G
Gelöschte Mitglieder 1596
Gast
Wegen was hat man dich den angeklagt?
Zu guter Abschluss in der Berufsausbildung. Wollten mir fast nochmal 3 Jahre aufdrücken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wegen was hat man dich den angeklagt?
Pedo-kuruWegen was hat man dich den angeklagt?
Für gewöhnlich haben Frauen auch keinen Bart, also alles top.![]()
Irgendwann bei meiner Freisprechung im Sommer. Sehe immer noch aus wie 12 ohne Bart.

"Also ich" hättest du jetzt nicht schreiben brauchen, sieht man auch so![]()
ich sags dir nur sehr ungern: rapper können nicht "rocken"...Legendärer Abend. Auf der Bühne mit ASD zusammen gerockt. Jetzt kann ich sterben.

Bei Rap sagt man auch "rocken"?Legendärer Abend. Auf der Bühne mit ASD zusammen gerockt. Jetzt kann ich sterben.

ich sags dir nur sehr ungern: rapper können nicht "rocken"...![]()
rapped der?Da kennt wohl jemand "Herr Sorge" nicht...
Klar rocken rapper. Videos wurden gemacht. Müssten bald kommen.
Samy Deluxe
Wie jetzt ihr Typen wollt rappen wie ich. Die!Bühne live rocken nur bleiben sie nicht
@Dow Jones
Album bring ich nich mehr raus. Meine Texte gehen direkt an andere Künstler. Ich will mich aufs Schauspielen konzentrieren und nebenbei bin ich Backup für andere Rapper.
Man kann immer wieder nur staunen, was für krasse Leute wir im KT haben.

Nein, wer soll das sein?Da kennt wohl jemand "Herr Sorge" nicht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen