Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Während meine Frau arbeiten geht, bin ich mit den Jungs zu Hause und habe Urlaub, weil die Kita zu hat.
Das Foto steht für die Zeit, die wir gerade gemeinsam genießen. Tut richtig gut.
Anhang anzeigen 56486

Bei uns heisst das "Kinder die watt wollen, kriegen watt auf die Bollen." aka "Deshalb haben Kinder nix zu bestimmen."Hm, ist ja alles ganz nett, aber habt ihr schon mal dran gedacht, dass eure Kinder nicht ins Internet wollen? Und dass die hier JEDER sehen kann?
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit.Hm, ist ja alles ganz nett, aber habt ihr schon mal dran gedacht, dass eure Kinder nicht ins Internet wollen? Und dass die hier JEDER sehen kann?
Hm, ist ja alles ganz nett, aber habt ihr schon mal dran gedacht, dass eure Kinder nicht ins Internet wollen? Und dass die hier JEDER sehen kann?
Hm, ist ja alles ganz nett, aber habt ihr schon mal dran gedacht, dass eure Kinder nicht ins Internet wollen? Und dass die hier JEDER sehen kann?

... naja, mit dem Bilderwahn, der auf Facebook so oft betrieben wird, ist das hier wohl nicht zu vergleichen... Traurig, da postet jemand in der KT Gemeinschaft mal 1 oder 2 Bilder, was die meisten hier freut, und bekommt dann ein schlechtes Gewissen eingeredet. Das finde ich sehr schade!
Es ist doch nicht verwerflich, wenn man aus Stolz mal ein Bildchen bringt. Ich würde das auch tun, wenngleich ich einen ausgeprägten Sinn für Recht, Moral und Sinnhaftigkeit besitze...
Wie bei allem im Leben kommt es doch auf das richtige Maß an!
Aber hier scheint irgendwie aus allem eine Thema bzw. eine Diskussion entstehen zu müssen
Danke für die Bilder, die zur tollen Atmosphäre in diesem Forum beitragen, für die ich es so mag!![]()
Ach Bilder können immer gefunden werden. Deshalb sollte man zumindest drauf achten, dass es schöne Bilder sind.
Entweder ist das spaßig gemeint oder ziemlich beleidigend. Kann ich grad nicht einordnen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen