Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich kann von meiner Seite her sagen:

Ich hab dieses Jahr 23kg abgenommen und ich habe nur drauf geachtet, nicht mehr als 1500 kcal pro Tag zu essen, sowie nach 18 Uhr gar nichts mehr. Das Abends nicht essen fällt einem Anfangs etwas schwer, aber da muss man einfach hart bleiben, keine Ausnahmen. Viel mir dann eig alles ziemlich leicht. Sport mache ich nach wie vor keinen (ja ist nicht gut ich weiß).

Und ja, muss auch nach und nach alles neu kaufen, die T-Shirts lasse ich mir immer enger nähen.

Ich glaube das hat gefühlt alleine mein Abendessen.. "nur darauf geachtet" :D ich wäre nur verhungert!

:D Ich muss sagen ich esse sowieso nie viel, ich bin nur vorher dick geworden weil ich davor immer Abends vorm TV gefuttert habe. Wenn man das komplett weg lässt, ist schon viel gewonnen. 1500 Kalorien am Tag enspricht ein Abnehmen von ca. 1kg pro Woche. Hat bei mir auch nicht ganz geklappt, aber fast!

Und 1500kcal ist eig recht viel. Ein ganzes Mc Menü hat ca 1000 Kalorien.

Mit 1500k kannst du zum Frühstück ein Toast Nutella (300kcal), zum Mitagessen ne Tiefkühlpizza (900kcal) und noch zwei Twix essen. (Tiefkühlpizza nur als Beispiel weil ich nicht weiß wie viel frische Pizza hat).

Mit 1500k kannst du zum Frühstück ein Toast Nutella (300kcal), zum Mitagessen ne Tiefkühlpizza (900kcal) und noch zwei Twix essen. (Tiefkühlpizza nur als Beispiel weil ich nicht weiß wie viel frische Pizza hat).
Abendessen?
1219.gif

Zurück
Oben