Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auflösung zur Axt: Die gehört einem bekannten Timbersportler. Nämlich dem mehrmaligem Schweizer Meister und ehemaligem Vize-Europameister Christophe Geissler. Ich war Projektleiter bei einer Marketing Agentur und war verantwortlich für eine STIHL-Show.

Ich habe mit den Timbersportler noch etwas geredet und ihn dann darauf angesprochen, ob ich vielleicht ein "Conan"-ähnliches Bild machen darf. Er hat eingewilligt und sie mir ausgehändigt. Das Teil ist dermassen scharf und handlich. Einfach nur wow. Und sündhaft teuer. Diese Axt kostet ca. 650 Euro. Ich hatte enormen Schiss, dass mir aus der Hand rutscht. ^^

Conanähnliches Bild?
conanaobrienbarbarian_400x400.jpg
Wenn dir die Axt aus der Hand gefallen wäre, hättest du dir mehr sorgen um irgendwelche Körperteile, als um die Axt machen müssen. Mit dem Ding wird doch laufend auf irgendetwas mit voller Wucht eingehämmert, die wird schon einen Sturz ab können. :D

Conanähnliches Bild?
conanaobrienbarbarian_400x400.jpg
Wenn dir die Axt aus der Hand gefallen wäre, hättest du dir mehr sorgen um irgendwelche Körperteile, als um die Axt machen müssen. Mit dem Ding wird doch laufend auf irgendetwas mit voller Wucht eingehämmert, die wird schon einen Sturz ab können. :D

Die Ähnlichkeit mit mir ist ja verblüffend. ^^ Da hab ich ja alles richtig gemacht.
Zum Sturz der Axt hast du Recht. In diesem Moment hab ich aber nicht soweit gedacht, wenn ich ehrlich bin.

Zurück
Oben