Dr Shakal
You put a smile on my face.
Kann ich ja nichts dafür das dir die haare ausgefallen sind, pil buktufür dich gilt übrigens das gleiche..!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich ja nichts dafür das dir die haare ausgefallen sind, pil buktufür dich gilt übrigens das gleiche..!![]()
Ich weiß nicht, was du meinst![]()

Doch gibt es, man macht sich für seine beiden traumhaften Kinder zum Affen, damit sie von Herzen lachen könnenIch hoffe du warst richtig Hacke als das Bild entstanden ist und es war keine Frau in der Nähe.
Es gibt keinen Grund seine Rübe da durchzustecken.
Aber sonst cooler, sympathischer Junge.
Doch gibt es, man macht sich für seine beiden traumhaften Kinder zum Affen, damit sie von Herzen lachen können![]()
Du bist eine Muschi will er sagen.
Ne ne... ich bin n FILF wollte er sagen, Kind auf die Welt gebracht und trotzdem s.e.x.y. as hell.
Meine Frau hat 2 mitgebracht. Sind jetzt 7 und 8. Kenne sie jetzt seit sie 1 und 2 sind. Also quasi seit Beginn an.

Haha meinte es auch eher wie Frequenzberater. Weiß nur, dass du nur am ackern bist und den Schlafrhytmus eines Opas hast.
PS es ist überhaupt nicht negativ gemeint.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen