Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

48150-ffaaf9d0eb757c4e95e5b955d084c112.jpg

Da stelle ich mir vor es wäre der Hintern vom Shakal... da wird mir ganz schnell warm ums Herz <3
post-31529-italian-spiderman-surprised-sh-l7H4.gif

giphy.gif

So meine Lieben, hier ein kleiner Eindruck vom Isarinselfest, was dieses WE vor meinem Fenster stattgefunden hat;
wie Ihr es von mir gewohnt seid, natürlich in teilweiser sehr schlechter Qualität, es war mein erster Live-Stream; es gibt keinen Ton aber das nächste Mal kriege ich das auch bestimmt in den Griff. So jetzt Bier und Chips bereithalten es geht los mit Gungraveflix Pt. 01 - Wenn Ihr wollt könnt Ihr mir ja vielleicht ein Paar Mitleidslikes hinterlassen - Now enjoy (mehr oder Weniger). :gerri:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zurück
Oben