Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Und schon wieder so ein User hinter dessen Avatar ich den totalen psycho Nerd erwartet hätte. Und dann kommt dann so ein netter Zeitgenosse bei raus... Komisches Forum ist das hier.![]()
Mandos schrieb:Hier stand eh nur Humbug und Oxblood - Bash![]()

Mandos schrieb:Und schon wieder so ein User hinter dessen Avatar ich den totalen psycho Nerd erwartet hätte. Und dann kommt dann so ein netter Zeitgenosse bei raus... Komisches Forum ist das hier.
Und Krawattenbinden hab ich immer noch nicht richtig auf der Reihe - daher hab ichs die Freundin lernen lassen![]()

Sisaya schrieb:Nö tuste nicht Ächti. Schließlich biste net dick und hast doch nun auch ne Freundin.![]()

Ich hab wenigstens einen Ava der meinen echten grünen Tain wiederspiegelt 
Mandos schrieb:Und schon wieder so ein User hinter dessen Avatar ich den totalen psycho Nerd erwartet hätte. Und dann kommt dann so ein netter Zeitgenosse bei raus... Komisches Forum ist das hier.
Und Krawattenbinden hab ich immer noch nicht richtig auf der Reihe - daher hab ichs die Freundin lernen lassen![]()
Psykojack schrieb:Mandos schrieb:Und schon wieder so ein User hinter dessen Avatar ich den totalen psycho Nerd erwartet hätte. Und dann kommt dann so ein netter Zeitgenosse bei raus... Komisches Forum ist das hier.
das mit der freundin ist eine gute idee aber ich würd da glaube ich wahnsinnig werden oder sie im endeffekt trotzdem selbst machen xD
die krawatten müssen bei mir immer genau richtig lang und schön gebunden sein, ka warum ich da so bin, sonst ist mir auch alles scheiss egal
das ist nicht venooooom =(
Immer schön das Treiben morgens im Hause Mandos - 5 Minuten bevor ich auf die Arbeit muss. 
- umso schlimmer.Oxblood schrieb:Krawattenbinden ist bei mir ein wunderbares Beispiel für "Der Körper erinnert sich". Ich kann mich regelmäßig ums Verrecken nicht dran erinnern, wie man ne Krawatte bindet. Nehm ich sie in die Hand - Schwupp, gebunden, bevor ich´s merk. Praktisch.

Mandos schrieb:Als ich das meiner Freundin demletzt erzählt hab, hat die gleich gefragt ob Ächti und Ruby dann auch das Forum zu ihrer Hochzeit einladen wenns soweit ist![]()
ruby soho schrieb:Ihr könnt alle kommen wenn Alex und ich heiraten![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen