Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Und schon wieder so ein User hinter dessen Avatar ich den totalen psycho Nerd erwartet hätte. Und dann kommt dann so ein netter Zeitgenosse bei raus... Komisches Forum ist das hier. :D

ja bisher halt hier eigenlich nur ich für die Nerds die Stange in den Wind

Gut bin evt durch meinen Vater vorbelastet der zieht auch nie eine an. Der kam auch in Jeans und 0815 Hemd an meine Hochzeit der ist halt einfach so und da ich tolerant bin und jeder anziehen kann was er mag hats mich auch Null gestört.

Mandos schrieb:
Und schon wieder so ein User hinter dessen Avatar ich den totalen psycho Nerd erwartet hätte. Und dann kommt dann so ein netter Zeitgenosse bei raus... Komisches Forum ist das hier. :D

Und Krawattenbinden hab ich immer noch nicht richtig auf der Reihe - daher hab ichs die Freundin lernen lassen :grins:

was erwartest denn sonst bei dem namen, wundert mich nicht das du so gedacht hast xD:lachweg:

Sisaya schrieb:
Nö tuste nicht Ächti. Schließlich biste net dick und hast doch nun auch ne Freundin. :ugly:

Aha! Ist das jetzt so richtig offiziell? Als ich das meiner Freundin demletzt erzählt hab, hat die gleich gefragt ob Ächti und Ruby dann auch das Forum zu ihrer Hochzeit einladen wenns soweit ist :lol:

@oxblood: War zu billig und zusammenhanglos was ich da geschrieben hab. Da wäre gleich wieder Zimti gekommen und hätte gefragt ob ich getrunken hab. :traurig: Und wenn schon, dann sollte so etwas schon pointiert sein! :deal:

@Psychokrawatte: Und dann noch dieser Venomava :lol: Ich hab wenigstens einen Ava der meinen echten grünen Tain wiederspiegelt :grins:

Mandos schrieb:

Und Krawattenbinden hab ich immer noch nicht richtig auf der Reihe - daher hab ichs die Freundin lernen lassen :grins:

das mit der freundin ist eine gute idee aber ich würd da glaube ich wahnsinnig werden oder sie im endeffekt trotzdem selbst machen xD
die krawatten müssen bei mir immer genau richtig lang und schön gebunden sein, ka warum ich da so bin, sonst ist mir auch alles scheiss egal :)

das ist nicht venooooom =(

Dann ist es Spiderman im Symbionten-Kostüm?

Krawattenbinden ist bei mir ein wunderbares Beispiel für "Der Körper erinnert sich". Ich kann mich regelmäßig ums Verrecken nicht dran erinnern, wie man ne Krawatte bindet. Nehm ich sie in die Hand - Schwupp, gebunden, bevor ich´s merk. Praktisch.

Psykojack schrieb:
Mandos schrieb:

das mit der freundin ist eine gute idee aber ich würd da glaube ich wahnsinnig werden oder sie im endeffekt trotzdem selbst machen xD
die krawatten müssen bei mir immer genau richtig lang und schön gebunden sein, ka warum ich da so bin, sonst ist mir auch alles scheiss egal :)

das ist nicht venooooom =(

Wahnsinnig werd ich so auch! :ugly: Immer schön das Treiben morgens im Hause Mandos - 5 Minuten bevor ich auf die Arbeit muss. :grins:

Ups, nicht Venom :oops: - umso schlimmer.

Oxblood schrieb:
Krawattenbinden ist bei mir ein wunderbares Beispiel für "Der Körper erinnert sich". Ich kann mich regelmäßig ums Verrecken nicht dran erinnern, wie man ne Krawatte bindet. Nehm ich sie in die Hand - Schwupp, gebunden, bevor ich´s merk. Praktisch.

Aber jetzt: Seit wann braucht ein Dämonen-und Exzemenbeschwörender, humanoider Geisbockmagier ne Krawatte? :?

:grins: :schreck:

Weil auch wir Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild legen? Das mit dem nackt-durch-die-Nacht-laufen ist doch nur populistischer Blödsinn. Hemd und Krawatte, die Hörner ordentlich gemacht, ganz selbstverständlich. Und seit wann beschwöre ich Exzeme?

Ausserdem: Wenn´s nen Hals hat, kanns ne Krawatte tragen.

cat-tie.jpg

P1010037.JPG

Die fragt halt immer warum ich ständig so am lachen und schmunzeln bin wenn ich im Internet bin - und dann erzähl ich ihr das natürlich auch; ehrliche Haut die ich bin :deal: Also, wann müssen wir wohin kommen? :D

Zurück
Oben