G
Gelöschte Mitglieder 25
Gast
Ich steh so unglaublich auf das Piercing. Ich könnte es stundenlange ankucken. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

straikar schrieb:Piepst du jetzt wenn du durch den Metalldetektor am Flughafen gehst?![]()
Hast du ein Glück. Für mich ist sowas ein Trennungsgrund, auch wenn wir zehn gemeinsame Kinder und zwei Katzen zusammen hätten.Evin schrieb:Ich steh so unglaublich auf das Piercing. Ich könnte es stundenlange ankucken.![]()
StoKi schrieb:jetzt eröffnen sich abgründe hier.
übelst trashiger spruch vom schtreiker, gefolgt von intimen offenbarungen![]()

Bart Wux schrieb:Hast du ein Glück. Für mich ist sowas ein Trennungsgrund, auch wenn wir zehn gemeinsame Kinder und zwei Katzen zusammen hätten.Evin schrieb:Ich steh so unglaublich auf das Piercing. Ich könnte es stundenlange ankucken.![]()

Alexicious schrieb:StoKi schrieb:jetzt eröffnen sich abgründe hier.
übelst trashiger spruch vom schtreiker, gefolgt von intimen offenbarungen![]()
In Zeiten wie diesen ist das doch keine intime Offenbarung...![]()

Wenn's net das Piercing wäre, dann wären's meine Chichis, die dir zu winzig sind! Ich hab längst akzeptiert, dass ich wohl nie mit dir im Bett landen werde, ich komme mittlerweile damit zurecht, so schmerzlich die Erkenntnis auch anfangs gewesen sein mag!
Homer schrieb:el_barto schrieb:Ich schreib jetzt hier lieber nix über meine Erfahrungen mit vielen Schichtleitern in meiner Zeit als McD-Schaffer...
wieso
el_barto schrieb:Trotzdem war der Job bei McD bis jetzt der beste, den ich in meiner Schüler-/Studi-Nebenjob-Karriere hatte.
und nochmal wieso? suche grade auch wieder einen neuen nebenjob.
neee... die verschleissen michderPate schrieb:Boarder schrieb:derPate schrieb:[/spoiler]Deine Ex isn Brett, habe ich glaube ich schonmal gesagt...Boarder schrieb:na dann tu ich mal was fürs foren alter ^^... hier ein bild mit einer ex...
![]()
![]()
das war ja ne andere ^^
Achso...
Kerl hast du nen verschleiss...!

Alexicious schrieb:* Alexicious Donnerstag, müde!![]()
![]()
Boarder schrieb:neee... die verschleissen mich![]()

okst666 schrieb:damn..jetzt wo du es sagst... :/
wusstet ihr, das alex ein top hat wo große Titten draufgedruckt sind..?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen