Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

00017.gif

Bart Wux schrieb:
Evin schrieb:
Ich steh so unglaublich auf das Piercing. Ich könnte es stundenlange ankucken. :D
Hast du ein Glück. Für mich ist sowas ein Trennungsgrund, auch wenn wir zehn gemeinsame Kinder und zwei Katzen zusammen hätten.

und das fremdgehen zuvor wäre kein thema für dich gewesen? :ugly:

Alexicious schrieb:
StoKi schrieb:
jetzt eröffnen sich abgründe hier. :nein:

übelst trashiger spruch vom schtreiker, gefolgt von intimen offenbarungen :skep:

In Zeiten wie diesen ist das doch keine intime Offenbarung...:lol:

okaaaaaaaaaaaaaayyy.....:skep:

foto? :ugly: :lol:

Ach Barti...:lol: Wenn's net das Piercing wäre, dann wären's meine Chichis, die dir zu winzig sind! Ich hab längst akzeptiert, dass ich wohl nie mit dir im Bett landen werde, ich komme mittlerweile damit zurecht, so schmerzlich die Erkenntnis auch anfangs gewesen sein mag! :bussi: :D

Homer schrieb:
el_barto schrieb:
Ich schreib jetzt hier lieber nix über meine Erfahrungen mit vielen Schichtleitern in meiner Zeit als McD-Schaffer...

wieso :grins:

el_barto schrieb:
Trotzdem war der Job bei McD bis jetzt der beste, den ich in meiner Schüler-/Studi-Nebenjob-Karriere hatte.

und nochmal wieso? suche grade auch wieder einen neuen nebenjob.

wieso 1: Viele Schichtleiter (nicht alle!) sind einfach nur Arschlöcher, die angesichts der "Befehlsgewalt" über 10-20 Mitarbeiter meinen, ständig den großen Macker raushängen lassen zu können, halten sich den normalen Arbeitern für überlegen und zeigen das auch offen. Dabei sind sie oft (auch hier: nicht immer) einfach nur dumm.
Aber es gibt auch Schichtleiter, die cool drauf sind und unter denen die Schicht saumäßig Spaß macht. Ich denk mal, dass es von beiden Sorten in jedem McD Vertreter gibt.

wieso 2: Mir hat vor allem die Arbeit in der Küche Spaß gemacht. Mit vielen Mitarbeitern konnte man gut labern, das Burgerbraten und -zusammenbauen hat mir Spaß gemacht (ich koch eh gern) und eigentlich ist die Arbeit dort für nen Nebenjob ziemlich abwechslungsreich (viele verschiedene Produkte zubereiten, die verschiedenen Lager auffüllen etc).
An die Kasse musst ich mich erst gewöhnen, aber nach ein paar Wochen ging das auch flott von der Hand und hat angefangen Spaß zu machen. Nur kanns hier extrem stressig werden, wenn stundenlang am Stück die Kunden Schlange stehen (und man oft sehr abschätzig behandelt wird (vor allem von den typischen HartzIV-Familien), man ist ja nur McD-Schaffer... so Leute hab ich mit den komplexesten Satzbauten und massig Fremdwörtern bombadiert, die gucken dann immer noch blöder als sie eigentlich sind :D ).
MachtAG kann da wohl ein Lied von singen, wenn er am Stachus schafft, ich war wenigestens in nem McD, in dem man auch fast jeden Tag mal Zeit zum Durchatmen hatte...
Die Bezahlung ist für nen Nebenjob auch nicht sooo schlecht, vor allem mit Wochenend- und Spätzuschlag kommt da was zusammen.

@MachtAG: Ich weiß, dass die arbeit und die Verantwortung stressig sind, keine Frage. ich find sogar, dass Schichtleiter (und vor allem Restaurantmanager in Company Fillialen) mehr verdienen sollten, denn deren Lohn ist der Arbeit nciht angemessen. Ich red auch nicht davon, dass sie mal nen Schaffer anmeckern, das muss halt mal sein, in Stresssituationen wird der Umgangston halt mal härter.
Aber man soll nicht gleich abheben, weil man ein paar Hansel kommandieren kann und denken, man weiß alles besser, und das machen meiner Meinung nach viele in diesem Job.

Ach wenn ich erst mal fertig bin ist meine Bezahlung eigentlich garnicht schlecht, ich meine bei McDonalds hat man ne Menge zuschlag was man bekommt,

Nachtzuschlag (ab 20 Uhr bis 6 Uhr, 15% auf jede Stunden)
Feiertagszuschlag (100% Steuerfrei)
Überstundenzuschlag(25% auf jede Überstunden)
******zuschlag
******zuschlag

Die mit *** gekennzeichenten Felder sind für Mitarbeiter bei McDonalds uninteressant.

Dann gibts noch

Urlaubsgeld
Weihnachtsgeld

@Barto

Also was du schreibst trifft auf so ziemlich jeden McDonalds zu, wie gesagt ich versuche auch das meine Schicht eine schicht ist in dennen die Mitarbeiter gerne arbeiten, denn ich denke mir immer das zufriedene Mitarbeiter besser arbeiten, und davon habe ich ja auch was, ersten kein geschrei, zweitens schönere Produkte und drittens kommt dann hoffe ich auch immer jeder in seine schicht und denkt sich nicht dabei.

Oh ne jetzt hat der Schicht

klar sowas muss mir egal sein ich muss mit dem arbeiten was da ist aber wenn man die Mitarbeiter motiviert dann ist das beser als mit demotivation an die Sache zu gehen.

Und ja ich weiß was du meinst mit Ruhepausen aber als Schichtleiter hat man die schon und die Mitarbeiter bei uns dürfen auch immer kurz raus etwas trinken.

Zurück
Oben