Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und ich dachte zuerst man sieht einen Penis oder sowas.

Kann es sein das du öfters an Penisse denkst?

@Lahmer Rest
Boah wie schwach eure sprüche geworden sind, kein Wunder das mein Bizeps so aggro geworden ist.
1. Ich habe keine Penisse gesehen bei Frauen, die waren noch nicht transgendert, so wie manche hier die so Lappenkommentare ablassen.
2. Ich bin nicht bei Mc Fit. Da gehen nur Lappen hin. Schämt euch und sammelt mal die Handtücher vom boden auf, Mc Fit ist kein Strand.
3. Wer prügel will, kann gerne vortreten, das ich einen monat nicht da war hatte einen Grund.
Selbstfindung. Psychisch sowie mental.
Wer gerne in gebrochenen Teilen ins Wochenende gehen möchte, nur zu.
Ich mach jeden Kaputt der sich mir entgegenstellt und große Fresse hat.
Ausser das Sonic.
Der hat mehr swag als ihr alle.
Ahja und Zerfikka, flexx, Flips, Scuzzlebutt, Cloudstrife, Schnitzelbrötchen, Copado, Dow Jones, Elfchen und der Rest vom KT Team genießen Imunität.
Und Ekka, weil er Schwarz und cool ist.

edit:
:gerri:

Zuletzt bearbeitet:
Seite 1000 im "Der Mensch hinter dem Nick-thread"!!!!
WOAAAH!
ca. 80% aller KT-ler haben hier schon ein Bild gepostet.
Will mich zusätzlich mal mit aktuellen, grad geschossenen Fotos, hier verewigen:
Anhang anzeigen 29888 Anhang anzeigen 29889 Anhang anzeigen 29890 Anhang anzeigen 29891

Wollt ihr euch immernoch über mich lustig machen?
Kommt doch her ihr Lappen!
(alle ausser Zerfikka, der macht mir angst und flexx, der ist nämlich Franzose, grand lè Basèl
wolverine-08.jpg

Dir fehlt nur noch der Bart und die Brusthaare, dann darfst du dich Dr. Wolverine nennen... OOOOOOOOOOOOOOOOder du rasiert deine Haare ab und kaufst dir nen Rollstuhl.

Danke leute! :)
Hab vorhin aus frust und depression eine ganze tüte englischen Weingummi gegessen, weil ich unglaublich depressiv durch die sprüche wurde, dann agressiv, dann wütend, dann hungrig und dann geil.
Jetzt geht es mir dank meiner lieblingsstammuserschaft wieder etwas besser :D

By the Way, flexx ist mein großes Vorbild, was Body betriffft.
Er war schon 10 Jahre hintereinander "Mr. Basel" und das in nur einem Jahr!!!!

Shakal, dein Body kommt gut rüber. Das war ironie. ;)

Jaja, red dich nicht raus :grins:

Das mit der Prügel auch.
Und versuch ja nicht Zerfikka mit Geld zu bestechen, für Schutz.
Ich habe ihn bereits gekauft, mit einem Mettbrötchen und Tee. Die andere Hälfte der Zahlung, ein Legopaket nach Wahl, erfolgt nach erledigung, des Zielobjektes.

Zurück
Oben