Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie sind denn da die Preise? Wahrscheinlich min. 30$ pro Person, oder?
upload_2015-7-13_9-44-14.png

Happig. Wärs mir aber einmal wert.

Edit. Für Kinder hätten sie das schon ein gutes Stück günstiger machen dürfen. Als Familie überlegt man sich das schon zwei mal da hoch zu gehen.
Standartfamilie dann mit 120$ zu berechnen ist schon..... krass.

Select ticketsMaximum 14 tickets available for selected timeslot
Adult

£ 25.95
Spin upSpin down
Child

£ 19.95
Spin upSpin down
Student

£ 20.95
Spin upSpin down
Disabled Adult

£ 21.95
Spin upSpin down
Disabled Child

£ 18.95
Spin upSpin down
Carer

£ 0.00
Spin upSpin down
Subtotal
£ 0.00

Das sind die preise von the shard in London. Bewegt sich alles schon in der preisregion.

Gehst du noch auf das New World trade Center?

Beim nächsten Besuch wird das mit höchster Priorität bei mir eingeplant.

Das ist erst seit einem Monat offen.

Ja da war ich ein Tag vor dem Empire State Building drauf (Fotos kommen dann mal die Tage) aber da war leider das Wetter bewölkt die Dame unten am Schalter hat gefragt ob ich das Ticket an einem anderen Tag einlösen möchte weil die Sicht heute nur 5 Meilen beträgt. Wir mussten es aber einlösen (sind gestern zurück) da alles bereits eingeplant war. Man geht erst runter in den Keller dort sind die Fahrstühle. Die Fahrstuhlfahrt ist die beste ever, da haben die so eine Sicht wie New York von 1500 bis 2015 aufgebaut wird. Richtig geil gemacht. Hab sogar Video gedreht von allem aber die Fahrstuhlfahrt gibt es auch auf Youtube. Das mit den Zwillingstürmen hat bei mir eine Gänsehaut hervorgebracht als sie verschwinden. Leider nur die Hälfte der Stadt gefilmt aber lohnt sich anzusehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Danach kommt man raus und hat erstmal enormen Druck auf den Ohren das hatte ich bei dem Empire als auch bei dem Rockefeller Center nicht. Dann muss man erstmal so ein Video ansehen das quer über die ganze Wand läuft, nach dem Video fahren die Wände hoch und man sieht die Weitsicht was spektakulär gemacht worden ist. Danach wird man direkt in eine Art Kantine geführt, wir sind dann gleich ein Stockwerk weiter runter da gibt man einem ein IPad damit man sieht welches Gebäude man sehen kann (Tourguide) wir haben das aber nicht gebraucht, danach muss man wieder eine Etage runter fahren und erst da sind die Aussichtsplattformen. One World Trade Center ist zwar am höchsten aber das Empire und Top of the Rock waren besser weil man da im freien ist.

Hab sogut wie alles besucht und ganz viele Fotos geschossen. Beim Top of the Rock waren wir bei Nacht und wir hatten so einen City Pass damit kannst sogar auf das Empire zwei Mal drauf, lohnt sich also der Pass.

One World Trade Center. Gibt noch andere Fotos wo die Stadt besser zu sehen ist aber da sind wir zu dunkel drauf. War leider bewölkt dafür aber beim Top of the Rock und Empire State Building super Wetter gehabt, hat sich auf jeden Fall gelohnt. In der Trinity Church waren wir auch (am Ende der Wallstreet) ist auch lohnenswert die sich anzusehen wer NY noch nicht besucht hat aber möchte.

2aep3km.jpg

6nziw0.jpg

Zurück
Oben