Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Damit diese elenden Far Cry 4 Vergleiche mal aufhören. Freq hat ne neue Frise :D :

11427_821044407990014_3893571785484338285_n.jpg

:D

Girlyrucksacktroll is trolling
Zumindest habe ich ja mit dem Rucksack einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Wer kann das im KT schon von sich behaupten. Noch Generationen von Usern werden einst von mir berichten.
Ich stelle mir das genau vor, dweezzu auf dem Sterbebett. Ein helles Licht und dann erscheint er. Der lilafarbene Rucksack. Er ist geblendet vom Funkeln der Nieten. Dann wird ihm klar, sein Leben hatte keinen Sinn weil er den heiligen Gral der Fashion nie besessen hat.
Aber mal spass beiseite, wenn du mal richtig cool sein willst dann leihe ich ihn dir mal. Aber denk dran, das Gesamtoutfit ist entscheidend.
Volle Starpower.

Muss man sich mal vorstellen, ein Foto mit dem fucking GameBoy, ausgedruckt in Schwarz-Weiß, auf 'nem Kassenbon. Ich hab mich damals als Kind schon gefragt was man überhaupt damit anfangen soll, das war ja nichts zum Zocken und teuer auch noch...

Gabs doch auch Spiele und halt so ein bisschen Editing Quatsch. Natürlich ist es Mumpitz aber so für damals.... war schon nice.

Gabs doch auch Spiele und halt so ein bisschen Editing Quatsch. Natürlich ist es Mumpitz aber so für damals.... war schon nice.

Ne also da hatte ich weder Taschengeld für über, noch den Drang mir das unbedingt schenken lassen zu müssen... wie gesagt, mehr als 'n Zettel mit deinem bröseligen Gesicht drauf bekam man da ja nicht raus, da hat selbst der Schrott im Ü-Ei mehr Spielwert... :D

Zurück
Oben