Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mega Quali, das Foto! Womit geschossen? Erste Digicam mit 640x480 im Schein eines runtergebrannten Teelichts ?
Waaaassssss, sowas endgeiles gab es damals????

Muss man sich mal vorstellen, ein Foto mit dem fucking GameBoy, ausgedruckt in Schwarz-Weiß, auf 'nem Kassenbon. Ich hab mich damals als Kind schon gefragt was man überhaupt damit anfangen soll, das war ja nichts zum Zocken und teuer auch noch...
Geil die Frisur von Miley Cyrus. Aber als Herrenfrisur ??Damit diese elenden Far Cry 4 Vergleiche mal aufhören. Freq hat ne neue Frise:
![]()
Zumindest habe ich ja mit dem Rucksack einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Wer kann das im KT schon von sich behaupten. Noch Generationen von Usern werden einst von mir berichten.
Girlyrucksacktroll is trolling
Muss man sich mal vorstellen, ein Foto mit dem fucking GameBoy, ausgedruckt in Schwarz-Weiß, auf 'nem Kassenbon. Ich hab mich damals als Kind schon gefragt was man überhaupt damit anfangen soll, das war ja nichts zum Zocken und teuer auch noch...
Gabs doch auch Spiele und halt so ein bisschen Editing Quatsch. Natürlich ist es Mumpitz aber so für damals.... war schon nice.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen