Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Och die tragen das hier alle auch aus überzeugung, zusätzlich zu den hipsterklamotten und dem loch im ohr. Man gewöhnt sich aber dran, sie sind halt überall.
Bei mir auf arbeit tragen mehr bart als keine einen tragen, das finde ich schon ne krasse entwicklung, das wird auch so bleiben, bis andere städte angesteckt werden dauert wahrscheinlich noch aber ne eintagsfliege ist das nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Bart gesagt?
Mal was Aktuelles von mir. ;)

Und ja ich bin alt und häng immer noch auf Festivals rum :p
10421256_739635506122752_6825323538584427703_n.jpg

Och die tragen das hier alle auch aus überzeugung, zusätzlich zu den hipsterklamotten und dem loch im ohr. Man gewöhnt sich aber dran, sie sind halt überall.
Bei mir auf arbeit tragen mehr bart als keine einen tragen, das finde ich schon ne krasse entwicklung, das wird auch so bleiben, bis andere städte angesteckt werden dauert wahrscheinlich noch aber ne eintagsfliege ist das nicht.
Und Glatze?

Ich kenne mich mit Trends nicht so aus. Vorrat trage ich seit mehreren Jahren als man damit noch nicht für einen salafisten/hipster oder sonstewas gehalten wurde.

Aber es sind auf jeden Fall deutlich mehr Leute mit Vollbart geworden, das stimmt.

Zurück
Oben