eMKay
nicht mehr so gediegen
Haste auch endlich mal was zwischen den Beinen.
Jou - ne geile pussy!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haste auch endlich mal was zwischen den Beinen.
Das nennt man in berlin hipster.Vollbart!![]()
Und Glatze?Och die tragen das hier alle auch aus überzeugung, zusätzlich zu den hipsterklamotten und dem loch im ohr. Man gewöhnt sich aber dran, sie sind halt überall.
Bei mir auf arbeit tragen mehr bart als keine einen tragen, das finde ich schon ne krasse entwicklung, das wird auch so bleiben, bis andere städte angesteckt werden dauert wahrscheinlich noch aber ne eintagsfliege ist das nicht.
Och die tragen das hier alle auch aus überzeugung, zusätzlich zu den hipsterklamotten und dem loch im ohr. Man gewöhnt sich aber dran, sie sind halt überall.
Bei mir auf arbeit tragen mehr bart als keine einen tragen, das finde ich schon ne krasse entwicklung, das wird auch so bleiben, bis andere städte angesteckt werden dauert wahrscheinlich noch aber ne eintagsfliege ist das nicht.
Einen vollen Bartwuchs hat auch nicht jeder.Tragen nur die haarlosen.
Silvester
![]()

Mit den beiden könnte man auch die nächste Hollywood Teenie Romanze drehen![]()
Aber bei der "Free the nipple" Kampagne macht er doch mit, oder?Ich glaube nicht, dass Karizma der Typ ist, der nackt auf einer Abrissbirne reitet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen