Gerri
FSV Mainz 05!
Und das wollen wir doch schließlich alle nicht, oder?![]()
du nervst einfach, lass doch die Leute ihren Spaß haben ohne an allem rumzunörgeln und alles zu hinterfragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das wollen wir doch schließlich alle nicht, oder?![]()
Phuuu... anstrengend....
Ich lasse den Leuten ihren Spaß, ich habe geschrieben, dass ich es peinlich finde.du nervst einfach, lass doch die Leute ihren Spaß haben ohne an allem rumzunörgeln und alles zu hinterfragen.
Was wäre denn deiner Meinung nach nicht anstrengend?
Jaja, ich weiß schon. hast ja Recht.Gut zu wissen.
![]()
Cooles Bild, papa. Bist du der von GZSZ?
Cooles Bild, papa. Bist du der von GZSZ?
Lasst doch Mingo seine Meinung. Er mag es nicht und gut ist.
Ich poste heute Nacht auch mal Bilder. Könnte ähnlich werden.
ist das da oben ein aktuelles Bild?
1. Was schmierst du dir in die Haare?
2. Machst du die Bilder mit nem Handy aus dem Jahre 2002?
JAWOHL! scrolle grad so ein bisschen durch
War natürlich eine polemische Ausdrucksweise, aber damit meine ich Leute die einem den eigenen Lifestyle immer wieder unter die Nase reiben müssen. Extrovertierter Idealismus.
Ansonsten will ich mich garnicht einmischen. Erschien mir, als jemand der selber Fleisch isst, nur etwas scheinheilig. (Oder Betriebsblind?)Ich erlaube mir ja so gut wie jeden Spaß, aber das geht definitiv zu weit.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen