shishacrasher
:ugly:
Niemand sonst kann so gut aussehen wie ich!
Deswegen habe ich ihn ja auch noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Niemand sonst kann so gut aussehen wie ich!
Es bleibt jedem unbenommen, solch ein Foto von sich mit Stolz geschwellter Brust in einem Forum zu präsentieren. Ich jedoch finde es ziemlich peinlich.

Das ist echt verrückt. Ich denke eigentlich immer bei fast allen die ich nicht auswendig im Kopf habe (bsp. Gerri), dass sie so aussehen würden wie ihr avatar.

Tut mir leid, dass ich keinen Applaus klatsche, wenn jemand ein Bild von sich postet mit der T-Shirt Aufschrift "Totes Tier, Kaltes Bier" und von sich selbst behauptet "hurenvoll" gewesen zu sein und weitergesoffen zu haben "bis es dunkel wurde."
ich sollte den avatar wechseln.![]()
Tut mir leid, dass ich keinen Applaus klatsche, wenn jemand ein Bild von sich postet mit der T-Shirt Aufschrift "Totes Tier, Kaltes Bier" und von sich selbst behauptet "hurenvoll" gewesen zu sein und weitergesoffen zu haben "bis es dunkel wurde."
Wenn das eure Art von Humor ist, bitteschön. Meine ist es nunmal nicht.
Aber keine Angst, ich lache durchaus über andere Dinge.

Wäre es jetzt ein Foto, wo er in seiner Kotze auf dem Bordstein schläft, dann ok. Aber hier?Wat?Der eine sehr konservativ, der andere sehr freizügig.

Wo analysiere ich denn haarklein?@Mingo Nimm doch die Sachen nicht immer so ernst. Vielleicht solltest du auch nicht immer alles haarklein analysieren.
@Trayal Was ist denn ein/e "Hardcore Vegetarier*in" bzw. was unterscheidet diese/n von normalen Vegetarier*innen?
Wat?
Wo analysiere ich denn haarklein?
@Trayal Was ist denn ein/e "Hardcore Vegetarier*in" bzw. was unterscheidet diese/n von normalen Vegetarier*innen?
Lasst doch Mingo seine Meinung. Er mag es nicht und gut ist.
Ich poste heute Nacht auch mal Bilder. Könnte ähnlich werden.
Dann scheint wohl allein das Wissen darüber, dass ich Vegetarier bin, bereits zu provizieren.War natürlich eine polemische Ausdrucksweise, aber damit meine ich Leute die einem den eigenen Lifestyle immer wieder unter die Nase reiben müssen. Extrovertierter Idealismus.
Und das wollen wir doch schließlich alle nicht, oder?Klar, aber weißt ja wie man sagt: Wen man nix Nettes sagen kann, sagt man besser garnix. Allerdings würde er dann nur noch 2 mal im Jahr hier posten![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen