Gerri
FSV Mainz 05!
@Dow Jones :also machst du auch keinen Unterschied ob ein langjähriger Freund oder ein Unbekannter Arschloch zu dir sagt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja wohl nicht dein Ernst. In einer Zeit, wo man nicht mehr das Bild von seinem Sohn zeigen darf, ohne das irgendein Nerd (was ist das überhaupt für eine Aussage) gleich einen Spruch loslässt. Naja, habe dazu alles gesagt. Meiner Meinung nach wurde hier absolut richtig gehandelt, Grenze klar überschritten.
also machst du auch keinen Unterschied ob ein langjähriger Freund oder ein Unbekannter Arschloch zu dir sagt?
Er hat sie für den Spruch bekommen dass er ja 3 Verwarnungen haben darf und jetzt hat er noch quasi 2 übrig. Und so sind Verwarnungen nicht gedacht, hier hat man keiner Freibriefe sich 2 bzw. 3x zu vollkommen daneben zu benehmen, nein man kann auch sofort einen Kick bekommen, man kann auch eine harmlose Ermahnung bekommen, und man muss froh sein wenn man ein timebann bekommt als eine zweite Verwarnung. Wir versuchen es stets zum gute aller zu regeln aber was überhaupt nicht geht ist sich über das team und dessen regeln bzw. Maßnahmen lustig zu machen, wir machen den job nicht aus spaß sondern um ein respektvolles miteinander zu schaffen. Und wenn man sich dann noch lustig darüber macht dann ist man selbst schon sehr respektlos und darf sich darüber mal Gedanken machen ob das ok war.
Noch mal für Dich gerri:
Völlig egal was Blue ist. Ich weiß aber, dass Aldi ein langjähriger User ist. Der es auch nicht verdient hat, dass man ein Familienmitglied so angeht. Man kann ein Bild auch lustig bewerten, ohne gleich Worte wie Lesbe zu benutzen, bitte bedenke das... Finde es ist der falsche Weg, jetzt einen User zu schützen, ohne den anderen, der beleidigt wurde, zu berücksichtigen.
Ich hab doch gesagt, die Verwarnung war ok, wobei Aldi einfach hätte sagen können das das absolut nicht ok war und Blue sich sicher entschuldigt hätte. Man kann es aber eben auch eskalieren lassen mit ner zusätzlichen Auszeit.
Nein das ist nicht meine Tochter![]()
Hier gehen viel zu viele Sachen direkt auf die persönliche Schiene. Es geht auch nicht um Blue direkt, aber ich denke manchmal muß man auch Zeichen setzen. Ich hab mir direkt vor Augen geführt, wie ich es gefunden hätte, wenn man meinen Sohn, Freundin, Eltern so genannt hätte. Geht einfach nicht.
Finde es absolut ok, dass du für ihn Position beziehst, versteh das auch nicht falschIch hab gar nichts gegen ihn und natürlich auch nicht gegen dich. Aber ich finde es gut, dass hier durchgegriffen wurde, weil es reicht einfach. Gerade im Kt muß es nicht so laufen.
44 sagte ich dochBist du wirklich so ein alter...
Aldi bekommt Konkurrenz.
Sehr sympathisch
na kommt Jungs ihr dreht euch im Kreis
Damit wir mal auf ein anderes Thema kommen will ich mal das große Geheimnis lüften und mal eins von mir posten
![]()
Nein das ist nicht meine Tochter![]()
Ich bin nur leider etwas kräftiger gebaut als erWoody Harrelson ist im Forum. Geil!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen