Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tolle Außendarstellung des Teams mal wieder.

Strafe für so ein Spruch ist absolut gerechtfertigt, aber man sollte es auch nicht übertreiben. Wäre das nicht Aldis Sohn, dann wäre das deutlich milder bestraft worden.
Vor allem ist blue ja niemand, der ständig nur solche Sprüche raushaut. Er ist mal über das Ziel hinausgeschossen, da kann man das auch anders Regeln. (edith: wie es FunGus ja gemacht hat...)

Bei allem Respekt, wozu die Bedenkzeit für blue?

Ich verstehe ja, dass es unangebracht von ihm war aber die Verwarnung hätte gereicht.

Wäre es das Kind von jemand anderen, hätte es keine Bedenkzeit gegeben.

Ich mag pil, aldi usw. Wirklich gern... Ehrlich Jungs, nichts gegen euch! Verstehe auch, dass Aldi sich für seinen Sohn zurecht einsetzt aber trotzdem reicht eine Verwarnung.... Gleiches recht für alle!

Meine Güte, hier spielen sich Szenen ab. Ich will garnicht wissen, was sich im Hause Aldi abgespielt hat.
"Sohn, in meinem gamer Forum hat sich jemand schändlicherweise als lesbe diffamiert. Aber keine Sorge, mein Sohn. Ich und meine Freunde haben dich gerecht und deine Ehre wiederhergestellt. "

Leute, von euch kann man durchaus mehr Fingerspitzengefühl erwarten.

Vielleicht sollte @pil noch erklären wofür es die Auszeit gab...
Er hat sie für den Spruch bekommen dass er ja 3 Verwarnungen haben darf und jetzt hat er noch quasi 2 übrig. Und so sind Verwarnungen nicht gedacht, hier hat man keiner Freibriefe sich 2 bzw. 3x zu vollkommen daneben zu benehmen, nein man kann auch sofort einen Kick bekommen, man kann auch eine harmlose Ermahnung bekommen, und man muss froh sein wenn man ein timebann bekommt als eine zweite Verwarnung. Wir versuchen es stets zum gute aller zu regeln aber was überhaupt nicht geht ist sich über das team und dessen regeln bzw. Maßnahmen lustig zu machen, wir machen den job nicht aus spaß sondern um ein respektvolles miteinander zu schaffen. Und wenn man sich dann noch lustig darüber macht dann ist man selbst schon sehr respektlos und darf sich darüber mal Gedanken machen ob das ok war.

Und ich muss in die falle, im Gegensatz zu 99% muss ich am sonntag früh arbeiten.

Boah ihr habt echt Blue wegen SOWAS ne Auszeit UND ne Verwarnung gegönnt...... unfassbar. Wenn ich jetzt sagen würde was ich denke gäbs gerade noch ne Doubleverwarnung für mich obendrauf....... ihr seid aber auch......"pingelig" ist da noch nett.

Und Pil, sone Machtdemonstration (ich muss da wirklich Mingo zustimmen) kannste bei nem Neuling machen aber doch nicht bei nem Stammuser der nie negativ aufgefallen ist..... und das ohne Vorwarnung..... und Aldi , wenn de die Diskussion nicht hier haben willst dann mach nen Thread auf aber würg nicht wieder einfach alles ab.

Die Person, die kritisiert wurde, ist nicht im Forum, was ist daran so schwer zu verstehen. Wie würdet ihr euch fühlen, wenn Familienmitglieder von euch hier so beleidigt würden? Wenn man hier aus Spaß Forummitglieder angeht, kann der sich wehren und alles ist ok...

Die Person, die kritisiert wurde, ist nicht im Forum, was ist daran so schwer zu verstehen. Wie würdet ihr euch fühlen, wenn Familienmitglieder von euch hier so beleidigt würden? Wenn man hier aus Spaß Forummitglieder angeht, kann der sich wehren und alles ist ok...

dann sollte man vllt. keine Fotos von Leuten posten die nicht hier im Forum sind? Es kann manchmal so simpel sein.

Denke mal so weit hat er nicht gedacht, dass gleich sowas kommt.. Kranke Zeit, wo jedes Foto gleich absolut destruktiv bewertet wird.

ne, soweit denken Nerds heutzutage nicht mal kurz ein Gesicht in Paint schwarz einzufärben....... kranke Zeit in der man jedem alles Mögliche zeigen muss aber mal mit nem vllt grenzwertigen, aber nicht böse gemeinten Spruch nicht klarkommt und deshalb jegliche ihm zur Verfügung stehende Strafmaßnahmen in Gang setzt. V.a. kam der von nem wirklich netten und unauffälligen Stammuser. Ich glaub die Mods spielen gerade Road to Israel.

Imo geht das schon okay. Blue hatte ja schon selbst bemerkt, dass es nicht okay gewesen ist und hat es auch darauf ankommen lassen. So einen Spruch über das Kind eines Mitglieds kannste nicht bringen. Und vor allem nicht mit so einer Einstellung.

Jetzt hat er ne Woche Pause und dann gehts hoffentlich wie gewohnt weiter.

Und imo ist es auch völlig korrekt, dass man zwischen Stammusern und Neulingen KEINEN Unterschied macht. Die Regeln gelten schließlich für alle hier.

ne, soweit denken Nerds heutzutage nicht mal kurz ein Gesicht in Paint schwarz einzufärben....... kranke Zeit in der man jedem alles Mögliche zeigen muss aber mal mit nem vllt grenzwertigen, aber nicht böse gemeinten Spruch nicht klarkommt und deshalb jegliche ihm zur Verfügung stehende Strafmaßnahmen in Gang setzt.

Das ist ja wohl nicht dein Ernst. In einer Zeit, wo man nicht mehr das Bild von seinem Sohn zeigen darf, ohne das irgendein Nerd (was ist das überhaupt für eine Aussage) gleich einen Spruch loslässt. Naja, habe dazu alles gesagt. Meiner Meinung nach wurde hier absolut richtig gehandelt, Grenze klar überschritten.

Zurück
Oben