FA I Pinta
Der Fremde in dir.
Alexicious schrieb:Ist DAS deine Freundin? Oo
Jo ´n bisschen Schlecht getroffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alexicious schrieb:Ist DAS deine Freundin? Oo
Alexicious schrieb:Entschuldige, wenn ich das so direkt sage, aber du bist ein extrem großer Idiot, der offenbar nichtmal ansatzweise zu schätzen weiß, was er da hat.
MiXeR schrieb:Alexicious schrieb:Entschuldige, wenn ich das so direkt sage, aber du bist ein extrem großer Idiot, der offenbar nichtmal ansatzweise zu schätzen weiß, was er da hat.
Wieso denn? Ist Pinta etwa so ein fieser Kerl?
Alexicious schrieb:Entschuldige, wenn ich das so direkt sage, aber du bist ein extrem großer Idiot, der offenbar nichtmal ansatzweise zu schätzen weiß, was er da hat.
SirHorst schrieb:Los gehts.
Da nehmen wir erstmal ein Poserbild
![]()
Dann noch des hier uuund....
![]()
eins mit meiner holden maid. So schauts aus.
![]()
el_barto schrieb:Meine Fresse, der Pinta sieht aber mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders aus als ich ihn mir vorgestellt hätte^^
Könnt am Liebe-Thread liegen, bei dem er (nicht bös gemeint) manchmal wie ein pubertierender Junge rüberkommt, der nicht weiß was er will.
Krasso...
FA I Pinta schrieb:Von Freitag
![]()

SirHorst schrieb:Los gehts.
Da nehmen wir erstmal ein Poserbild
![]()
Dann noch des hier uuund....
![]()
eins mit meiner holden maid. So schauts aus.
![]()

Evin schrieb:Juhu! Fullquotes!![]()
robat schrieb:finds auch krass, hab mir pinta so vorgestellt wie phear..also irgendwie kleiner usw ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen