Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

derPate schrieb:
Er ist es...!!!!!!!! :hurra::hurra::hurra:

Hast du noch das Foto mit dem violetten Hemd auf dem roten Teppich...?! :dhoch:

BTT
house-do-want.jpg

jetzt mal nix gegen dich, aber war es soooo hell im raum, das man dafür ne sonnenbrille tragen muss?^^

ich mag solche nicht, vorallem so in den diskos -.-

sorry, aber man teilt nicht sein harem mit anderen. :deal:

sollte das eine provokation sein? fanatic soll von uns nur so viel unterstützung bekommen, damit er es endlich mal selber checkt, dass er sich nicht unter wert verkaufen muss bzw. einfach mal was starten soll. vielleicht braucht er das ja von dritten, um bekehrt zu werden.

und mach dir keine sorgen um meine situation. für dieses WE stehen wingmen und transporter bereit. letzte woche lief ein wenig unglücklich, wünscht mir glück :dhoch:

darthELIAS schrieb:
jetzt mal nix gegen dich, aber war es soooo hell im raum, das man dafür ne sonnenbrille tragen muss?^^

ich mag solche nicht, vorallem so in den diskos -.-

Die Brille hat nicht mir gehört,
hatte sie nur aus Spaß auf :D

ruby soho schrieb:
Er war doch auf ner Mottoparty, da hat die Sonnenbrille zum Outfit gehört ^^
:D, solche Brillen gabs da damals noch nicht ^^

StoKi schrieb:
weißt du, was da fehlt? ein weib an deiner seite :bier:
magste recht haben :(

StoKi schrieb:
sorry, aber man teilt nicht sein harem mit anderen. :deal:

sollte das eine provokation sein? fanatic soll von uns nur so viel unterstützung bekommen, damit er es endlich mal selber checkt, dass er sich nicht unter wert verkaufen muss bzw. einfach mal was starten soll. vielleicht braucht er das ja von dritten, um bekehrt zu werden.

und mach dir keine sorgen um meine situation. für dieses WE stehen wingmen und transporter bereit. letzte woche lief ein wenig unglücklich, wünscht mir glück :dhoch:
Und danke dir ! :D

Zurück
Oben