SirHorst
Ahoy!
derPate schrieb:Er ist es...!!!!!!!!
Hast du noch das Foto mit dem violetten Hemd auf dem roten Teppich...?!
BTT
Selbstverständlich nicht, das war ja auch unvorteilhaft

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BTT

SirHorst schrieb:derPate schrieb:Er ist es...!!!!!!!!
BTT
Selbstverständlich nicht, das war ja auch unvorteilhaft![]()
BTT

Alexicious schrieb:Du siehst ja aus wie dein Ava *_*°
darthELIAS schrieb:jetzt mal nix gegen dich, aber war es soooo hell im raum, das man dafür ne sonnenbrille tragen muss?^^
ich mag solche nicht, vorallem so in den diskos -.-
ruby soho schrieb:Er war doch auf ner Mottoparty, da hat die Sonnenbrille zum Outfit gehört ^^
magste recht habenStoKi schrieb:weißt du, was da fehlt? ein weib an deiner seite![]()
Und danke dir !StoKi schrieb:sorry, aber man teilt nicht sein harem mit anderen.
sollte das eine provokation sein? fanatic soll von uns nur so viel unterstützung bekommen, damit er es endlich mal selber checkt, dass er sich nicht unter wert verkaufen muss bzw. einfach mal was starten soll. vielleicht braucht er das ja von dritten, um bekehrt zu werden.
und mach dir keine sorgen um meine situation. für dieses WE stehen wingmen und transporter bereit. letzte woche lief ein wenig unglücklich, wünscht mir glück![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen