Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
value schrieb:so dann stell ich mich doch auch mal vorbin der riccardo, 23 jahre jung! spiel gern xbox, arbeite viel
erstmal hier in schwarz weiß bevor ich mich dazu überwinde mich in natura preis zu geben
![]()
eMKay schrieb:Naja, hauptsache nen langen Schwengel.
value schrieb:so dann stell ich mich doch auch mal vorbin der riccardo, 23 jahre jung! spiel gern xbox, arbeite viel
erstmal hier in schwarz weiß bevor ich mich dazu überwinde mich in natura preis zu geben
![]()
eMKay schrieb:Lass Dir einen Bart wachsen - sei ein Mann.
dweezzu schrieb:eig. ein handsome dude, aber diese Wischfrisur wirkt so teeniehaft

![]()
Fanatic schrieb:Krass, noch 1-2 Monate und der kleine ist so groß wie Dita
Wie alt ist er mittlerweile?
Dita666 schrieb:Fanatic schrieb:Krass, noch 1-2 Monate und der kleine ist so groß wie Dita
Wie alt ist er mittlerweile?
Jaja....
Nächste Woche wird der Wurm 13 Monate![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen