Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
snowman schrieb:
Vor ein paar Tagen am Bodensee.
Waren die Grüße an meine Bürokumpels.
Damit hab ich mich auch mal wieder blicken lassen :)

Die neue Brille steht deiner Frau gut!
Nur warum darf Sie nicht am selben Tisch mit Dir sitzen?

Das ist nicht meine Frau sondern Renate, mein Bodyguard, auch Renator genannt. Sie riecht Menschenfleisch durch Stahlbeton und trägt unser Auto spazieren, wenn wir keinen Parkplatz finden.

Nero schrieb:
Masterman schrieb:
Oha, der Bauch! Stark!

second that. Der Shaky is ja richtig gut in Form! :dhoch:

vom Training heute...
934003_640158929349932_2068767311_n.jpg

Momentan hab ich keine zeit für garnichts, hängt mit der Connichi letztens zusammen. Wenn ich wochenende habe, freut euch auf den Liebethread
"Dr shakal presents-True Story-Sex, intrigen, Liebe, Supersex, Stress."

Alter, ich glaub ich häng das Training an den Nagel... :I

Bin jetzt seit fast 1,5 Jahren wieder dabei und obwohl man nen Riesenunterschied sieht, bin ich davon noch weit, weit entfernt.
Echt riesen Respekt, Shaki :dhoch:

Und auch wenn ich hinterherkomm wie die alte Fasnacht: Starke Cosplay-Bilder :shock:

Deine Kravatte gefällt mir. :D

Danke euch.
Tipps?
ööh....finger...weg...von den drogn, oder so ähnlich.
Ne, ich hatte ein übelst hartes Powertraining absolviert was ich keinem von euch wünschen würde.
War oft übermüdet, gristig auf grund der belastung völlig fertig etc.

Allerdings hat es sich gelohnt. Kann jetzt diesen Level halten und unbedenklich auch mal "Fikkafood" essen.
Anlagung spielt eine Rolle, Frenzi, aber mit einem eisernen Willen schaffst du das auch!

Wie gesagt hab momentan wenig zeit, will abe gleich am Weekend, vllt Freitag oder Samstag abend eine oscarreife Scheiss Liebethreadstory schreiben, das Phears paella aussehen lässt wie eine Tasse Hühnersuppe.

Zurück
Oben