Fl0w111
TEAM PC
sexySerkan schrieb:Ob blond oder brünett.... solche pauschalaussagen sind der größte schwachsinn.
Komm wieder runter, ICH find brünett besser, that´s it.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sexySerkan schrieb:Ob blond oder brünett.... solche pauschalaussagen sind der größte schwachsinn.

Masterman schrieb:Pünktlich alle zwei Wochen ist Freshday - Berber und perfekte Rasur! Für den Club kommt noch Gel rein und ich überlege, ob ixh mich noch rasieren soll. Jede Woche die gleiche Frage - meinen empirischen Studien zufolge kriege ich glattrasiert eher die Blonden und so eher die Brünetten.
![]()
![]()
Azzlackzzz!!!

dweezzu schrieb:ja, er guckt beide Male, als würde er leiden![]()
Masterman schrieb:dweezzu schrieb:ja, er guckt beide Male, als würde er leiden![]()
Vorher gabs mein Leibgericht!
Dr Shakal schrieb:Masterman schrieb:dweezzu schrieb:ja, er guckt beide Male, als würde er leiden![]()
Vorher gabs mein Leibgericht!
Hackfleisch-Käse-Brokoli-auflauf?

Fl0w111 schrieb:Serviert auf nacktem Frauenkörper.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen