Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fanatic schrieb:Mich wundert es, dass es noch keine Sprüche zu seinen Schwestern gab ^^

Willinator1 schrieb:Lass mich raten - du bist der junge Mann rechts neben Daddy, oder? Jedenfalls ist das der nerdigsten Charakter auf dem Foto. Der Vater sieht aus wie ein Vorstandsvorsitzender und die beiden anderen Söhne sind die schönlinge welche nach Ihrem Studium und Auslandssemster in die Firma einsteigen werden. Die Tochter rechts ist (angehende) Lehrerin und mit einem jungen aufstrebenden Arzt liiert (Kinderwunsch steht an). Die Tocher auf der linken Seite macht gerade Ihr Abi und weiß noch nicht so was sie mit Ihrem Leben anfangen soll ... vielleicht mal ein Jahr als AuPair ins Ausland? Studieren - aber was? Und Mutti ist halt Mutti.
|kiwi| schrieb:Habt ihr das Foto so schon als final bekommen? Da is nämlich noch das Bein vom Blitzstativ zu sehen![]()
Willinator1 schrieb:Fanatic schrieb:Mich wundert es, dass es noch keine Sprüche zu seinen Schwestern gab ^^
Die Checker Bros sind ja noch im Bett und kurieren Ihre letzten harte Party und Sex Nacht aus![]()

Masterman schrieb:Und wer bist du?
Corpsegrinder18 schrieb:gar nicht schlecht geraten
ich bin aber derjenige mit dem blau-braun gestreiften Pulli,
meine Schwester ist Biologin
Willinator1 schrieb:Alter wie spießig![]()
... ist nicht böse gemeint
Aber du musst schon zugeben, dass das ein sehr klischeebehaftetes Foto ist
Könnte direkt aus einer typischen amerikanischen Vorstadt kommen. Prinzipell aber eine schöne Idee mit dem Foto - muss ich meiner Familie auch mal vorschlagen
Wobei da bei uns mit Tochter, Oma und sogar Uroma ein paar mehr aufs Foto müßsten
Lass mich raten - du bist der junge Mann rechts neben Daddy, oder? Jedenfalls ist das der nerdigsten Charakter auf dem Foto. Der Vater sieht aus wie ein Vorstandsvorsitzender und die beiden anderen Söhne sind die schönlinge welche nach Ihrem Studium und Auslandssemster in die Firma einsteigen werden. Die Tochter rechts ist (angehende) Lehrerin und mit einem jungen aufstrebenden Arzt liiert (Kinderwunsch steht an). Die Tocher auf der linken Seite macht gerade Ihr Abi und weiß noch nicht so was sie mit Ihrem Leben anfangen soll ... vielleicht mal ein Jahr als AuPair ins Ausland? Studieren - aber was? Und Mutti ist halt Mutti.
Des weiteren wohnt die Familie nicht auf dem Land und nicht in der Stadt. Eher in Richtung eines Vororts in der nähe einer deutschen Großstand in einem schicken und modernen Einfamilienhaus mit Garage und Garten zum Grillen.

Samstrike 68 schrieb:Aber nun wird mir die ein oder andere Frage aus dem "Scheiß Liebe Fred" erst mal klar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen