Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Willinator1 schrieb:
Lass mich raten - du bist der junge Mann rechts neben Daddy, oder? Jedenfalls ist das der nerdigsten Charakter auf dem Foto. Der Vater sieht aus wie ein Vorstandsvorsitzender und die beiden anderen Söhne sind die schönlinge welche nach Ihrem Studium und Auslandssemster in die Firma einsteigen werden. Die Tochter rechts ist (angehende) Lehrerin und mit einem jungen aufstrebenden Arzt liiert (Kinderwunsch steht an). Die Tocher auf der linken Seite macht gerade Ihr Abi und weiß noch nicht so was sie mit Ihrem Leben anfangen soll ... vielleicht mal ein Jahr als AuPair ins Ausland? Studieren - aber was? Und Mutti ist halt Mutti.

gar nicht schlecht geraten :D

ich bin aber derjenige mit dem blau-braun gestreiften Pulli,
meine Schwester ist Biologin

Und die Jüngere? Dürfte so Anfang 20 sein oder?
Also in meinem Alter, wo wohnst du noch gleich? :cool:
Kleiner Spass, gutes Foto und du siehst auch sehr sympathisch aus, auch wenn ich mir dich anders vorgestellt hab :dhoch: :D

Willinator1 schrieb:
Alter wie spießig :ugly: :gerri: ... ist nicht böse gemeint :knuddel: Aber du musst schon zugeben, dass das ein sehr klischeebehaftetes Foto ist :D Könnte direkt aus einer typischen amerikanischen Vorstadt kommen. Prinzipell aber eine schöne Idee mit dem Foto - muss ich meiner Familie auch mal vorschlagen :dhoch: Wobei da bei uns mit Tochter, Oma und sogar Uroma ein paar mehr aufs Foto müßsten :D

Lass mich raten - du bist der junge Mann rechts neben Daddy, oder? Jedenfalls ist das der nerdigsten Charakter auf dem Foto. Der Vater sieht aus wie ein Vorstandsvorsitzender und die beiden anderen Söhne sind die schönlinge welche nach Ihrem Studium und Auslandssemster in die Firma einsteigen werden. Die Tochter rechts ist (angehende) Lehrerin und mit einem jungen aufstrebenden Arzt liiert (Kinderwunsch steht an). Die Tocher auf der linken Seite macht gerade Ihr Abi und weiß noch nicht so was sie mit Ihrem Leben anfangen soll ... vielleicht mal ein Jahr als AuPair ins Ausland? Studieren - aber was? Und Mutti ist halt Mutti.

Des weiteren wohnt die Familie nicht auf dem Land und nicht in der Stadt. Eher in Richtung eines Vororts in der nähe einer deutschen Großstand in einem schicken und modernen Einfamilienhaus mit Garage und Garten zum Grillen.

:lachweg:

Zu Geil Willi. :dhoch:
Wie kommt man da drauf seine ganze Family hier zu posten ?
Glaube nicht, das Sie das gerne sehen.
Aber nun wird mir die ein oder andere Frage aus dem "Scheiß Liebe Fred" erst mal klar.

Zurück
Oben