Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
tim_buktu schrieb:
Lil-Breez schrieb:

Sry mit Balken sonst Killt sie mich :D

Der Schild war der Hammer :grins:

Auf dem Bild ist noch was ganz anderes der Hammer!

lecko mio....

Der_Geächtete schrieb:
If_you_know_what_I_mean..png

Ich denke an seinen Penis

Warum sind hier auf einmal alle so nett?
Wo bleibt Karizma mit would not bang?
Wo sind die ersten total unpassenden Promi-Vergleiche?
Die Next-Gen scheint alles zu überschatten.

Ok, dann muss ich das alles in einem Post verkörpern um das galaktische Gleichgewicht wieder herzustellen.
.
.
.
.
Willi in 50 Jahren:
pic_1337294712_1001.jpg

;):D:D

Marcello schrieb:
Warum sind hier auf einmal alle so nett?
Wo bleibt Karizma mit would not bang?
Wo sind die ersten total unpassenden Promi-Vergleiche?
Die Next-Gen scheint alles zu überschatten.

Ok, dann muss ich das alles in einem Post verkörpern um das galaktische Gleichgewicht wieder herzustellen.
.
.
.
.
Willi in 50 Jahren:
pic_1337294712_1001.jpg

;):D:D

Auf einmal? Wir waren doch schon immer nett! :D
Karizma kommt nur um sich zu beschweren, dass keiner Bilder von sich postet.
Und Willi sieht nunmal keinem Promi ähnlich.
Deswegen so wenig Reaktionen. :D

Alter wie spießig :ugly: :gerri: ... ist nicht böse gemeint :knuddel: Aber du musst schon zugeben, dass das ein sehr klischeebehaftetes Foto ist :D Könnte direkt aus einer typischen amerikanischen Vorstadt kommen. Prinzipell aber eine schöne Idee mit dem Foto - muss ich meiner Familie auch mal vorschlagen :dhoch: Wobei da bei uns mit Tochter, Oma und sogar Uroma ein paar mehr aufs Foto müßsten :D

Lass mich raten - du bist der junge Mann rechts neben Daddy, oder? Jedenfalls ist das der nerdigsten Charakter auf dem Foto. Der Vater sieht aus wie ein Vorstandsvorsitzender und die beiden anderen Söhne sind die schönlinge welche nach Ihrem Studium und Auslandssemster in die Firma einsteigen werden. Die Tochter rechts ist (angehende) Lehrerin und mit einem jungen aufstrebenden Arzt liiert (Kinderwunsch steht an). Die Tocher auf der linken Seite macht gerade Ihr Abi und weiß noch nicht so was sie mit Ihrem Leben anfangen soll ... vielleicht mal ein Jahr als AuPair ins Ausland? Studieren - aber was? Und Mutti ist halt Mutti.

Des weiteren wohnt die Familie nicht auf dem Land und nicht in der Stadt. Eher in Richtung eines Vororts in der nähe einer deutschen Großstand in einem schicken und modernen Einfamilienhaus mit Garage und Garten zum Grillen.

Zurück
Oben