Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einmal die Woche geht schon klar. Es gibt auch schlechte Sonnenbänke und eben gute. Hier bei uns gibt es ein sehr gutes Solarium was auch ziemlich teuer ist aber man sehr viel Wert auf alles legt und ganz viele schlechte, billige die wenig kosten und auch kaum bis garkein Personal anwesend ist. Es gibt auch neue Sonnenbänke wie Blue Wonder, die auch gut für Hautkrankenheiten sind, ein Kollege von mir geht da jede Woche rein weil er es vom Arzt gesagt bekommen hat da er an Neurodermitis seit Jahren leidet und es bei ihm sehr gut wirkt.

Frequenzberater schrieb:
Ich bin über 30 und meine Haut sieht ganz normal aus.

Mag dich ja, Schatzi, aber da muss ich doch einlenken. Natürlich hast du (noch? hope not) keines dieser überkrassen Krokodilhautgesichter, aber man sieht dir das Solarium schon n paar Meilen gegen den Wind an.

Ist nicht böse gemeint, und du scheinst ja auch einfach auf den Look zu stehen, aber "ganz normal" ist anders...nicht dass deine Selbstwahrnehmung da verzerrt ist.

"Ganz normal" war ja auch auf die Krokodilhaut bezogen. Natürlich sieht man mir das an, dass ich ins Soli gehe. Wäre ja auch sonst auch vollkommen sinnlos :D
(Bis natürlich auf den medzinischen Effekt aber mit meiner Haut hab ich seit Jahren eigentlich keine Probleme mehr).
Und ja, ich mag den Look von gebräunter Haut, sofern es sich in einem vernünftigen Rahmen bewegt. Diese Guido Typen find ich genauso affig wie du. Käsebleiche Haut find ich allerdings genauso abturnend.

Zurück
Oben