Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wuhu, ich war im Fernsehen :). Und dank den Pixelmacher habe ich endlich eine vernünftige Berufsbezeichnung. "Leiter Social Media" klingt ja auch so altmodisch :)

fuzzi.jpg

Spawn schrieb:
Er wurde gebeten im Desktop Thread keine Bilder mehr zu posten, in denen die Mädels so leicht bekleidet sind.
Waren, afair, in erster Linie Anime/Manga Mädchen.

Danke Spawn. Das ist natürlich ein triftiger Grund das Forum nicht mehr zu besuchen. :lol:
Aber er war schon immer Strange.

@Alex, hübsch mit dem Make Up.

@Alexy:
Sehr schönes Bild.
Die Neko ears stehen dir. Gibt ja auch bewegliche, hab die auf der Connichi letztes Jahr gesehen, heissen Necomimi
Karizma schrieb:
Lies den Kindern lieber was sinnvolles vor wie Batman oder Star Wars :grins:

Musste grad hart lachen :lol:
Hab mir vorgestellt, wie "Catwoman" ihnen Arkham Asylum vorliest und ich dann in Joker montur reinkomme um ein Kochbuch zu kaufen XDDD

sanifox schrieb:
wuhu, ich war im Fernsehen :). Und dank den Pixelmacher habe ich endlich eine vernünftige Berufsbezeichnung. "Leiter Social Media" klingt ja auch so altmodisch :)

fuzzi.jpg

ALTER! Das schreit gradezu nach`nem neuen Titel :ugly:

Jiders schrieb:
Partyhengst schrieb:
Jiders schrieb:
Der Wille stirb aber bekanntlich zuletzt (und am qualvollsten), daher heißt es jetzt: Jiders wird zum Muskelbiber. Morgen fange ich an. Seid alle gespannt!!!

Hmm, gespannt?
Naja, wird eh nichts bei rum kommen :P
Aber ist net böse gemeint, kenn ich von mir und meinen Freunden, das wird einfach nie was :ugly: :knuddel: :bier:

Bist du denn noch immer gespannt? Ich habe nämlich die letzten Wochen 2 bis 3 mal gepumpt und werde so langsam auch zum Vieh. MUSKELBIBER!!!! :puschel:

Hier Jiders, damit wirst du zum Muskelbiber. Und du kannst die Übungen sogar mit einer Frau zusammen machen. :ugly:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=B0oVeDXzpdo[/vid]

Partyhengst schrieb:
Sieht sehr sympathisch billig und abgefuckt aus Flow :D

Billig und abgefuckt? Also bitte, wir kamen da zwar gerade aus dem Club zurück, aber so schlimm seh ich jetzt auch nicht aus. :ugly:

Karizma schrieb:
Was das für eine Rothaarige? Zeig mal Fotos.

Weiss nicht wo sie plötzlich hergekommen ist. Das war in der Wohnung eines Kommilitonen und wir haben sie irgendwie ausm Club mitgenommen. War nach der letzten Prüfung, weiss nicht mehr viel von dem Abend :D
Auch nicht warum ich das Sofa mit ihr geteilt hab.
Fotos gibts keine, sorry. :P

Zurück
Oben