Art Vandelay
Why do w9 fail
Alda, die Brille ist voll Hip Hop! Alda! Und wenn der Cayenne West so nen Ding trägt, dann ist das voll in. Alda. For real!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Art Vandelay schrieb:Alda, die Brille ist voll Hip Hop! Alda! Und wenn der Cayenne West so nen Ding trägt, dann ist das voll in. Alda. For real!

KaKun schrieb:s4w, ich hab dir schon einmal gesagt, du bist nicht schwarz genug für diese Brille, auch wenn das Foto schwarz-weiß ist.
KaKun schrieb:s4w, ich hab dir schon einmal gesagt, du bist nicht schwarz genug für diese Brille, auch wenn das Foto schwarz-weiß ist.

Raskolnikoff schrieb:Nene, die waren total geil.
Und so ein Stück kostet angeblich 400 euro.
Die hatten auch den geilen sound wenn man die angemacht hat und auf den Bildern sieht man gar nicht wie schick die eigentlich leuchten.
Hätte ich doch nur als Kind sowas gehabt...![]()
eMKay schrieb:Doch das bin ich.
Keine Ahnung wie alt das letzte Foto von mir ist, dass du gesehen hast.
Vielleicht war es das wo ich zum PS3 release in USA nackt hinter 3 PS3 Paketen stehe
Und nein, dass ist nicht meine weiße Frau. Mein Frau ist nicht weiß![]()
Thrillhouse schrieb:Hast Du das zufällig in größerer Auflösung? Das ist auf meinem 50" Monitor bissl klein.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen