Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Art Vandelay schrieb:
Alda, die Brille ist voll Hip Hop! Alda! Und wenn der Cayenne West so nen Ding trägt, dann ist das voll in. Alda. For real!

wer ist cayenne west? :D

naja meine brille hat nen 1 nen euro gekostet. und naja das so sachen in ner metal disco nicht so der hit kann ich mir vorstellen. :lachweg:

KaKun schrieb:
s4w, ich hab dir schon einmal gesagt, du bist nicht schwarz genug für diese Brille, auch wenn das Foto schwarz-weiß ist.

du lügst!

Raskolnikoff schrieb:
Nene, die waren total geil. :D
Und so ein Stück kostet angeblich 400 euro.
Die hatten auch den geilen sound wenn man die angemacht hat und auf den Bildern sieht man gar nicht wie schick die eigentlich leuchten.
Hätte ich doch nur als Kind sowas gehabt... :heul:

Lass Dir nix erzählen - ich habe selbst so einen Darth Vader Lightsaber. Der hat mich 85 Euro gekostet und keinen Cent mehr

20090324-qk3msi8ui971irm465232himnt.jpg

ich wollte grad son doofen Joke in der Richtung von " Hast du was mit deinen Haaren gemacht? Siehst gut aus" machen aber bei meinem Glück bist du wie alle anderen dan auch angefressen auf mich.

Ich - angefressen auf Dich? Niemals! ;)
Ich weiss ja von wem die Sprüche kommen und das man sich auch mal im RL sehen wird.... :klopf:

Doch das bin ich.
Keine Ahnung wie alt das letzte Foto von mir ist, dass du gesehen hast.
Vielleicht war es das wo ich zum PS3 release in USA nackt hinter 3 PS3 Paketen stehe ;)

Und nein, dass ist nicht meine weiße Frau. Mein Frau ist nicht weiß ;)

eMKay schrieb:
Doch das bin ich.
Keine Ahnung wie alt das letzte Foto von mir ist, dass du gesehen hast.
Vielleicht war es das wo ich zum PS3 release in USA nackt hinter 3 PS3 Paketen stehe ;)

Und nein, dass ist nicht meine weiße Frau. Mein Frau ist nicht weiß ;)

Nö das war dan jemand anders.

ich hatte Dich ungefähr so wie Mike also Urgs in erinerrung aber da biste dan doch weit davon entfernt

wenn imageshack nicht grade den geist aufgegeben hätte, hätte ich dir das passend in 800x600 serviert. Aber so siehst du wenigstens was die nette dame (die ich nicht kenne) für eine reine haut hat

Zurück
Oben