Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wolfgang schrieb:Ich find die ruby hübsch.![]()
Freezi schrieb:Autsch.
Das kann ich wohl nur mit einer Dr. Pepper Lieferung wieder gut machen.![]()
ruby soho schrieb:Wolfgang schrieb:Ich find die ruby hübsch.![]()
Danke Wolfi :> (ich hatte als Kind die Ritterburg von Lego und da war so eine wilder Räuberfigur dabei, die hieß auch Wolfi)

Crozzbow schrieb:krass, jetzt wissen wir immerhin wer ein Auge vermisst, wenn mal wieder eins übers Meer angespült wird...

BAZONG schrieb:Crozzbow schrieb:krass, jetzt wissen wir immerhin wer ein Auge vermisst, wenn mal wieder eins übers Meer angespült wird...
Junge, Junge...erst der mit Özil* und jetzt das....
* warst doch auch Du, oder ?
Crozzbow schrieb:BAZONG schrieb:Crozzbow schrieb:krass, jetzt wissen wir immerhin wer ein Auge vermisst, wenn mal wieder eins übers Meer angespült wird...
Junge, Junge...erst der mit Özil* und jetzt das....
* warst doch auch Du, oder ?
jop
find so große Augen aber auch klasse
könnt mir nur wahrscheinlich ab und an nen dummen Spruch nicht verkneifen
"Schatz, ich glaub ich hab was im Auge" - "Was denn, ne Kuh?"
also solche wie die von Ruby, nicht von Özil![]()

Wolfgang schrieb:ruby soho schrieb:Wolfgang schrieb:Ich find die ruby hübsch.![]()
Danke Wolfi :> (ich hatte als Kind die Ritterburg von Lego und da war so eine wilder Räuberfigur dabei, die hieß auch Wolfi)
ääähhhhh jaaaa
Bitte![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen