Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Ich finde es ja immer bewundernswert, wie schön Frauen lächeln können auf Fotos, das muß genetisch veranlagt sein. :D

vielleicht willst du deine Theorie noch einmal überdenken

1509121921146.jpg

MachtAG schrieb:
Homer schrieb:
Sorry brew. Nächstes mal nehme ich mir mehr Zeit für dich.

Kein Ding

Und was soll brühen :? Gibt es das Wort Bro nicht mehr oder was.

Ich kann einfach nicht anders...Deine Grammatik und Syntax sind unter aller Kanone.

Ein paar kleine Beispiele gefällig?

MachtAG schrieb:
Was soll man da erkläre. Die hatten wohl ne Kausel im Vertrag wo steht, der HSV kommt für ein Testspielmnach Posen und die Einnahmen bleiben in Posen, so denke ich mir das mal.

Korrigiert:
MachtAG schrieb:
Was soll man da erklären. Die hatten wohl eine Klausel im Vertrag, in welcher steht, dass der HSV für ein Testspiel nach Posen kommt und die Einnahmen in Posen bleiben. So denke ich mir das zumindest.

Hier findest du sogar einen Preis:

MachtAG schrieb:
Sorry Mouse aber ich finde den Preis sogar als sehr niedrig, wenn man bedenkt das es von den neuen Smartphones das beste ist, hat ja alles was ein Iphone 5 hat nur besser, NFC, Nokia Musik(so viel Musik wie du willst immer und überall, eine super Kamera.

S3 699€ UVP amazon 499€
Iphone 5 679€ UVP
Lumia 920 649€ UVP amazon (sicherlich auch weniger als 649€)

Zudem hat ist Nokia ja keine None Firma, ich werds mir kaufen bei dem günstigen Preis, hab mit 750€ gerechnet.

Eine Korrektur spare ich mir an dieser Stelle.

Das schlimmste von allem ist aber, dass Homer dich verarscht hat und du es noch nicht einmal gemerkt hast. :ugly:

Cloud Strife schrieb:
Hier mal was vom CloudStrife86 für meine Fans. :]

http://666kb.com/i/c7ynespo74mdicdkl.jpg[/mg]
[/quote]

Feines Ding, wo hast du dieses Trainingsgerät her und aus welchem Material ists?
Suche bereits länger nach einer Alternative zu meiner Stange, um die Muskelpartien fürs Klettern etwas besser zu trainieren.

Zurück
Oben