Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
darthELIAS schrieb:Gibts Gerri auch unbetrunken? ;D

Mingo schrieb:Ich wünschte ich hätte einen.
Aber das beweist nur, dass du noch nie auf meinem Profil warst, ich hab nämlich mein Alter schon immer angegeben.

Das was der an selbstüberschätzung abzieht ist ja nicht mehr feierlich.Da möchte ich nicht mit in einem Topf geworfen werden.om3ga schrieb:Boah, da sind ein paar Exemplare dabei ... Thommy und Gerri hatte ich mir ganz anders vorgestellt. Von Gerri dachte ich, dass er viel älter sei ... arbeitet bei Ford, bla bla bla. Witzig. Und Thommy sieht ja gar nicht so unsympathisch aus!Nur ein Schal als modisches Accessoire geht GAR nicht.
Frequenzberater sieht auch nicht uncool aus, aber die Tatsache, dass du offensichtlich in ähnlichen Selbstverliebtheits-Regionen wie Christian rangierst ... bedenklich!![]()

Joe Genius schrieb:Du bist!
![]()

Marcello schrieb:Bin generell auch echt erstaunt, bisher noch kein nerd dabei.
Wo sind denn die Videospieler die auch so aussehen?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen