Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, jetzt aber.

Jo Mingo, wurde verkleinert, war mir aber doch noch zu groß. Ihr braucht ja nicht jede einzelne verstopfte Pore zu erkennen :)

b39ccl5eggatul261.jpg

So hier bin ich bei bzw am Ende miener Geburtstagsparty 06 gegen 5 Uhr morgens

v7l84hzh.jpg

Hier mit einer Mischung aus Superman und meiner Super Mario Mütze vom letzten Jahr als Retter der Leute vor dem pösen Alkohol

pgzuuoll.jpg

und da einfach nur normal betrunken ^^

l7vccbey.jpg

Mingo schrieb:
Ich wünschte ich hätte einen.

Aber das beweist nur, dass du noch nie auf meinem Profil warst, ich hab nämlich mein Alter schon immer angegeben. :D

Bart kommt noch... wollte nur kurz anmerken dass eine von meinen "7"ern meines Nicks bei der Fotoübersicht auf der ersten Seite fehlt. :D

Boah, da sind ein paar Exemplare dabei ... Thommy und Gerri hatte ich mir ganz anders vorgestellt. Von Gerri dachte ich, dass er viel älter sei ... arbeitet bei Ford, bla bla bla. Witzig. Und Thommy sieht ja gar nicht so unsympathisch aus! ;) Nur ein Schal als modisches Accessoire geht GAR nicht.

Frequenzberater sieht auch nicht uncool aus, aber die Tatsache, dass du offensichtlich in ähnlichen Selbstverliebtheits-Regionen wie Christian rangierst ... bedenklich! :grins:

Aaaaaaaaaaaahhhhh bitte nicht mit christian vergleichen :shock: Das was der an selbstüberschätzung abzieht ist ja nicht mehr feierlich.Da möchte ich nicht mit in einem Topf geworfen werden.

Die Tatsache dass meine Bilder so n bischen Poser mäßig rüber kommen ist, dass ich die hauptsächlich für Studi gemacht habe.Da brauch man sowas um seinem "Dosenöffner" Rang gerecht zu werden :D

@Mowflow:
Da hab ich schon schlimmere Vergleiche gehört :D

om3ga schrieb:
Boah, da sind ein paar Exemplare dabei ... Thommy und Gerri hatte ich mir ganz anders vorgestellt. Von Gerri dachte ich, dass er viel älter sei ... arbeitet bei Ford, bla bla bla. Witzig. Und Thommy sieht ja gar nicht so unsympathisch aus! ;) Nur ein Schal als modisches Accessoire geht GAR nicht.

Frequenzberater sieht auch nicht uncool aus, aber die Tatsache, dass du offensichtlich in ähnlichen Selbstverliebtheits-Regionen wie Christian rangierst ... bedenklich! :grins:

Hehe, ich hab nicht nur eine Schal sondern auch noch ne Jacke an, weil ich gerade raus gehen wollte. Is ja auch schon kalt bei uns im schönen Bayern. :lol:
Sonst würde ich natürlich nie einen Schal anziehen. ;):D

*lol*...Gerri hat das Zeug zum Internet-Runninggag a la Pedobär. Einer, der überall reinretuschiert wird! :D

Nicht bös gemeint, fällt mir nur so auf, weil du auf den Bildern immer so herausstichst. :)

Schals sind super!

Dass der Om3ga mit seiner Matt'n sowas nicht braucht, weil sie ihm eh fast bis zum Arsch hängen, ist klar... :klopf:

Jaja, jetzt kommen sie wieder angekrochen, die linken Zecken mit ihren Pali-tiachln (one for the Ösis!) ...

@Thommy: Du seist entschuldigt! :) Wenns kalt ist, habe ich auch gerne einen Schal. Aber heute ist es ja in Mode, im Haus bei aufgestelltem Hemdkragen noch einen Schal zu tragen ... ganz groß! :kotz:

Zurück
Oben