Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Partyhengst schrieb:ruby soho schrieb:Hitze macht ruby wütend
![]()
Hey Ruby, Partyhengst mein Name.
Meine mal gelesen zu haben dasse nen Freund hast aber wenn nicht, wie wärs wenn man mal was zusammen macht
Natürlich nur spass, aber ich find das Bild von dir hübsch

pil schrieb:Wer hat mich gerufen?![]()

Dr Shakal schrieb:Bei aLDi hengst nur untenrum, höhöhöh
*BOIIOIOIOIOOIOIONG*

ruby soho schrieb:Partyhengst schrieb:ruby soho schrieb:Hitze macht ruby wütend
![]()
Meine mal gelesen zu haben dasse nen Freund hast aber wenn nicht, wie wärs wenn man mal was zusammen macht
Ich glaub du bist mir mindestens fünf Jahre zu jung
![]()

aLDi schrieb:Dr Shakal schrieb:Bei aLDi hengst nur untenrum, höhöhöh
*BOIIOIOIOIOOIOIONG*
Komm, bei der LAN warst Du davon doch recht angetan...![]()

Partyhengst schrieb:ruby soho schrieb:Partyhengst schrieb:ruby soho schrieb:Hitze macht ruby wütend
![]()
![]()
Ach die paar Jährchen, was haste denn?
Ist doch net schlimm, da kann man doch drüber stehen wenn andere reden würden
Wir machen das schon![]()
ruby soho schrieb:Das war Teddy dieser Verräter, obwohl wir ausgemacht hatten, dass er mich heiratet T^T
SirHorst schrieb:Partyhengst schrieb:ruby soho schrieb:Partyhengst schrieb:ruby soho schrieb:Hitze macht ruby wütend
![]()
![]()
Ach die paar Jährchen, was haste denn?
Ist doch net schlimm, da kann man doch drüber stehen wenn andere reden würden
Wir machen das schon![]()
Ich bin ihr Freund also Pfoten weg! Ich möchte das auch nicht weiter vertiefen, Ruby weiss selber noch nichts von ihrem Glück.

SirHorst schrieb:Ich bin ihr Freund also Pfoten weg! Ich möchte das auch nicht weiter vertiefen, Ruby weiss selber noch nichts von ihrem Glück.
pil schrieb:Und ich hab ihr gesagt sie soll sich ein paar dumme suchen denen sie jedes mal geld aus der börse klauen soll und wir machen 30/70. Und es klappt sogar.![]()

ruby soho schrieb:SirHorst schrieb:Ich bin ihr Freund also Pfoten weg! Ich möchte das auch nicht weiter vertiefen, Ruby weiss selber noch nichts von ihrem Glück.
Dann hoffe ich aber mal, du hast mir was cooles von der gamescom mitgebracht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen