Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

HLx5B.gif

Genie und Wahnsinn sind oft ganz nah beisammen... :grins: Gestern geschossen in Kreuzberg, da hängt so ein riesenposter von dem Verrückten. Achja, ich bin der rechts. :ugly:

P1060964.jpg

Jaha ich weiss doch worauf die Frauen von heute stehen. Ich hau auch noch ein Gamescom foto raus um nicht völlig off topic zu bleiben.

M7UE4.jpg

Wer League of Legends zockt weiss sogar wer da neben mir steht und darf durchaus ein wenig nedisch sein, ich erlaube das.

Alle 3 Tage. 2 wirklich selten. Hab ich erzählt dass ich weiße Bartstoppeln bekomme? :heul: Alter das war echt ein Dämpfer die zu entdecken. :heul:

PS: nettes Standgebläse. :D

SirHorst schrieb:
Partyhengst schrieb:
ruby soho schrieb:
Partyhengst schrieb:
ruby soho schrieb:
Hitze macht ruby wütend

1345468341934.jpg

:shock:
Hey Ruby, Partyhengst mein Name.
Meine mal gelesen zu haben dasse nen Freund hast aber wenn nicht, wie wärs wenn man mal was zusammen macht :grins:

Natürlich nur spass, aber ich find das Bild von dir hübsch ;)

Ich glaub du bist mir mindestens fünf Jahre zu jung :D

:bussi:

:staun:
Ach die paar Jährchen, was haste denn?
Ist doch net schlimm, da kann man doch drüber stehen wenn andere reden würden :D
Wir machen das schon :ugly:

Ich bin ihr Freund also Pfoten weg! Ich möchte das auch nicht weiter vertiefen, Ruby weiss selber noch nichts von ihrem Glück.

+1
:lachweg::dhoch:

Urgs schrieb:
Horstman gebe ich noch 5 Jahre, dann nimmt er die Brille und die Haare ab und sieht exakt so aus wie pil! :D

Hör mir auf, da möchte ich garnicht drüber nachdenken. Im Zweifelsfall lass ich mir schulterlange haare wachsen und kämme sie über die glatze, das sieht doch bekannter maßen super aus.

Glaube mir, wenn es kommt, dann kommts :deal:
Die Kopfhaare fallen aus, bleiben auf Brust und Rücken liegen, und wachsen dort weiter. Ein ganz normaler aber ärgerlicher Zyklus. :traurig:

Gott, früher hatte ich langes, schönes und kräftiges Haar. Was ist daraus geworden?! :troest:

SirHorst schrieb:
Jaha ich weiss doch worauf die Frauen von heute stehen. Ich hau auch noch ein Gamescom foto raus um nicht völlig off topic zu bleiben.

M7UE4.jpg

Wer League of Legends zockt weiss sogar wer da neben mir steht und darf durchaus ein wenig nedisch sein, ich erlaube das.

Das LoL größer ist als Starcraft..ein Verbrechen ^^
Wer ist das denn?

Fanatic schrieb:
SirHorst schrieb:

http://picupload.org/i/2012/08/20/M7UE4.jpg

Das LoL größer ist als Starcraft..ein Verbrechen ^^
Wer ist das denn?

Die Frage ist: Wer ist der Dämon genau hinter ihr? Satan höchstpersönlich?

Zurück
Oben