Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
Jiders schrieb:
Wow, wie sensationell: Ich bin seit 2002 Mitglied der Community und poste heute (quasi zum etwa 10jährigen) ein Bild von mir. :dhoch:

Man könnte meinen, ich hätte etwas Speck am Rücken, das ist aber falsch! In Wahrheit bin ich ein hotter Boy, ich schwöre es! :staun:

Boah, siehst du alt aus. :p

Ich bin so langsam in nem Alter, in dem man son Spruch nicht mehr schmeichelhaft findet ;)

omega schrieb:
Urgs schrieb:
Weil ich mir vorgestellt habe, wie du auf Fußballbilder masturbierst, um dann besser einschlafen zu können! :D
Wenn ich mir Alex dabei vorstelle wie sie es macht würde ich eher diesen Smiley nehmen :sabber:

Ich quote das einfach mal, damit ich das, bei Zeiten, immer wieder ausbuddeln kann.

Alexicious schrieb:
Dow Jones schrieb:
Alexicious schrieb:
Urgs schrieb:

Was guckst du denn bitte so schockiert? *_*

Du Vamp...:lol:

Wird Zeit, dass du mal sportliche Bilder von dir machst... :grins:

Willst du mal meinen Mausarm sehen??

Macht Platz, hier kommt die 3,7 *_*

539352_4105681841793_1471470049_n.jpg

Das wurde leider mit so 'ner schlimmen Billigkamera gemacht, daher sind die Farben extrem grell. Aber schöner wird's sowieso nicht. :D

Alexicious schrieb:
Macht Platz, hier kommt die 3,7 *_*

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/539352_4105681841793_1471470049_n.jpg[img]

Das wurde leider mit so 'ner schlimmen Billigkamera gemacht, daher sind die Farben extrem grell. Aber schöner wird's sowieso nicht. :D
[/quote]

Ich will mehr!

Zurück
Oben