Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja wie jetzt. Raff ich nicht. Wär doch andersrum genauso oder nicht?sexySerkan schrieb:Der_Geächtete schrieb:Wofür stehen denn diese Alpha Jungs?
Da gibt es iwie unzählige Theorien. 1. Man erkennt den Adler

Echt?2. Kampfbereit bla bla! Ich
<3Urgs schrieb:

Alexicious schrieb:Urgs schrieb:
Was guckst du denn bitte so schockiert? *_*

Jiders schrieb:Wow, wie sensationell: Ich bin seit 2002 Mitglied der Community und poste heute (quasi zum etwa 10jährigen) ein Bild von mir.
Man könnte meinen, ich hätte etwas Speck am Rücken, das ist aber falsch! In Wahrheit bin ich ein hotter Boy, ich schwöre es!![]()
Jiders schrieb:Wow, wie sensationell: Ich bin seit 2002 Mitglied der Community und poste heute (quasi zum etwa 10jährigen) ein Bild von mir.
Man könnte meinen, ich hätte etwas Speck am Rücken, das ist aber falsch! In Wahrheit bin ich ein hotter Boy, ich schwöre es!![]()
Masterman schrieb:Jiders schrieb:Wow, wie sensationell: Ich bin seit 2002 Mitglied der Community und poste heute (quasi zum etwa 10jährigen) ein Bild von mir.
10! (no homo)

Urgs schrieb:Weil ich mir vorgestellt habe, wie du auf Fußballbilder masturbierst, um dann besser einschlafen zu können!![]()
Erwischt! Aber normalerweise ziehe ich Damen-Hockey vor! Jiders schrieb:Womöglich werde ich sogar erstmals ein Foto von mir posten, damit du üben kannst, wie man mit dem Anblick von mittelmäßig attraktiven Menschen umgeht.

Wenn ich mir Alex dabei vorstelle wie sie es macht würde ich eher diesen Smiley nehmenUrgs schrieb:Weil ich mir vorgestellt habe, wie du auf Fußballbilder masturbierst, um dann besser einschlafen zu können!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen