Bei dir fehlt das "aber no homo"Lord EKKA schrieb:keine 10 aber eine 9,451xquadrat + 2

mhm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dir fehlt das "aber no homo"Lord EKKA schrieb:keine 10 aber eine 9,451xquadrat + 2

OBERFLÄCHLICH!zonko schrieb:JohnnyWohlfahrt schrieb:Gibt doch auch anderswo hübsche Frauen als in dieser oberflächlichen und lächerlichen Discowelt. Und in der Regel ham die dann sogar noch einiges mehr drauf als sich aufzutakeln und aufreißen zu lassen (oder selbst aufzureißen). Und wenn die Mädels selbst mit mir hässlichem Vogel kein Problem haben, wirds zonko es schon nicht schwer haben ^^
Natürlich würd ich mir keine Mädels in unserer Dorfdisse suchen, da schauderts mir beim Gedanken daran...
So siehts aus. Frauen mit Klasse, wie sie Karizma ja so schön nennt, legen auf mehr wert als nur das Aussehen.
Und beim Äusseren kommt es doch auch mehr auf ein gepflegtes Äusseres und guten Kleider Geschmack an.
Zerfikka schrieb:

Karizma schrieb:Leute was denkt ihr von mir eigentlich
Ich habe nur erwähnt das Zonko in meinen Augen nicht der Schönling ist und einer wie er hier in den letzten Monaten eben keine 20 Frauen abkriegt, thats all![]()

Zeig du doch endlich mal einesdöschensam schrieb:spawn, zeig ma bild.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen