Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ speedfreak:
Spinnst du? Gehts noch? Gleich haste eine Klage am Hals. Einfach so Shakys bilder für seine eigenen Zwecke verwenden. Hab meinen Bauch nicht so hart trainiert um von Skodafahrern misshandelt zu werden.

Shakofant, beruhig dich, vergiss nicht, wo du bist, du postest von der Yacht aus. Wenn du die im Zorn versenkst musst du SCHONWIEDER das Mittelmeer austrinken damit du bequem nach Haus laufen kannst. UND WIR BRAUCHEN DAS MITTELMEER, SHAKORAMABÖMMELDIBÖLB! MER BRAUCHEN´S DOCH! :traurig:

Acidinjector schrieb:
Isn hier los? Lädt hier jemand Fake Mukki Poser Bilder hoch? :D

Zumindest ist da nen beitrag auf der letzten seite wohl hastig editiert worden :D

Bringt ja nix - im Stilblüten- und Zitatethread ist es bereits verewigt.. :D

om3ga schrieb:
Schade, dass er zwar editiert hat, aber sich nicht dazu äußert, wie denn dieser Fauxpas passieren konnte ...

Hat er doch

speed_freak schrieb:
haha Okay! :D :D :D :D
War doof aber ich sitz auf der arbeit und da habe ich kein bild von mir!
und als trotz gegen die die einen gleich so an machen habe ich einfach eins gesucht was ungefähr passt!
:D :D

Klingt doch plausibel oder? :D

aLDi schrieb:
om3ga schrieb:
Schade, dass er zwar editiert hat, aber sich nicht dazu äußert, wie denn dieser Fauxpas passieren konnte ...

Hat er doch

speed_freak schrieb:
haha Okay! :D :D :D :D
War doof aber ich sitz auf der arbeit und da habe ich kein bild von mir!
und als trotz gegen die die einen gleich so an machen habe ich einfach eins gesucht was ungefähr passt!
:D :D

Klingt doch plausibel oder? :D

Klingt plausibel und die Pose passt auch sehr gut zu einem gewonnenen Ampel Duell ! :D

Zurück
Oben