Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
döschensam schrieb:sehr bitter.
vllt hat er versehentlich den falschen link im zwischenspeicher gehabt.

Acidinjector schrieb:Isn hier los? Lädt hier jemand Fake Mukki Poser Bilder hoch?
Zumindest ist da nen beitrag auf der letzten seite wohl hastig editiert worden![]()
om3ga schrieb:Schade, dass er zwar editiert hat, aber sich nicht dazu äußert, wie denn dieser Fauxpas passieren konnte ...
speed_freak schrieb:haha Okay!![]()
![]()
![]()
![]()
War doof aber ich sitz auf der arbeit und da habe ich kein bild von mir!
und als trotz gegen die die einen gleich so an machen habe ich einfach eins gesucht was ungefähr passt!
![]()
![]()
om3ga schrieb:Nun gut, ich glaube ihm mal ...
aLDi schrieb:om3ga schrieb:Schade, dass er zwar editiert hat, aber sich nicht dazu äußert, wie denn dieser Fauxpas passieren konnte ...
Hat er doch
speed_freak schrieb:haha Okay!![]()
![]()
![]()
![]()
War doof aber ich sitz auf der arbeit und da habe ich kein bild von mir!
und als trotz gegen die die einen gleich so an machen habe ich einfach eins gesucht was ungefähr passt!
![]()
![]()
Klingt doch plausibel oder?![]()
zonko schrieb:om3ga schrieb:Nun gut, ich glaube ihm mal ...
Dann bist du leider im Internet falsch aufgehoben, mein Guter.
Frequenzberater schrieb:zonko schrieb:om3ga schrieb:Nun gut, ich glaube ihm mal ...
Dann bist du leider im Internet falsch aufgehoben, mein Guter.
Du anscheinend auch wenn du Om3gas Aussage ernst nimmst![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen