Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zonko schrieb:Mit aufgebissenen Lippen wird das aber nix mit unserer Hochzeit.![]()
Gerri schrieb:hübsch
Ich mag große Augen

Dr Shakal schrieb:

Shaki, du meinst Ohren.Gerri schrieb:Dr Shakal schrieb:
![]()
Fl0w111 schrieb:RPS. schrieb:mainDing? Du bist nicht aus Würzburg oder?![]()
Studier in Würzburg aber wohn in Dettelbach
Und zu meinem Arm, ich bin fast 1,90m gross und die dicksten Arme hab ich auch nich, vielleicht siehts deswegen etwas strange aus![]()
RPS. schrieb:Fl0w111 schrieb:RPS. schrieb:mainDing? Du bist nicht aus Würzburg oder?![]()
Und zu meinem Arm, ich bin fast 1,90m gross und die dicksten Arme hab ich auch nich, vielleicht siehts deswegen etwas strange aus![]()
Haha, und ich wohn in Kitzingen![]()

saw schrieb:RPS. schrieb:Fl0w111 schrieb:RPS. schrieb:mainDing? Du bist nicht aus Würzburg oder?![]()
Haha, und ich wohn in Kitzingen![]()
Denn das ist die Siedlung![]()
Ich wohn doch nicht in der Siedlung, ich wohn Altstadt :like a boss:RPS. schrieb:saw schrieb:Denn das ist die Siedlung![]()
Ich wohn doch nicht in der Siedlung, ich wohn Altstadt :like a boss:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen