Mingo
wohnt mietfrei in deinem Kopf
SirHorst schrieb:Mingo hat eine Platin Karte vom 1. FC Arte, für ihn sind die Sachen die du da genannt hast gleichzusetzen mit "und dann, im London Urlaub, waren wir noch in einem englischen Mc Donalds"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SirHorst schrieb:Mingo hat eine Platin Karte vom 1. FC Arte, für ihn sind die Sachen die du da genannt hast gleichzusetzen mit "und dann, im London Urlaub, waren wir noch in einem englischen Mc Donalds"

MachtAG schrieb:Mingo schrieb:Das ist meine Meinung, ja. Und damit stehe ich auch nicht alleine da.
Aber wem es gefällt, der kann es sich ja gerne geben. Ich schaue mir in der Zeit halt lieber etwas anderes an.
Zum Beispiel
Ich erzähl mal was ich alles in London angeschaut habe
London Eye
Westminster Palace
Big Ben
Buckingham Palace
Camden Town
Horse Stables Market
Tower of London
Tower Bridge
Wembley Stadion
Neasden Hindu Tempel
Piccaddily Circus
Millenium Dome
City Hall
County Hall
Royal Festival Hall
Westfield London
Jamie´s Italian
Madame Tussauds
Der_Geächtete schrieb:Als ich letztens bei Hooters war waren dort weder die Mädels sonderlich lecker noch der Burger.

Samstrike 68 schrieb:Der_Geächtete schrieb:Als ich letztens bei Hooters war waren dort weder die Mädels sonderlich lecker noch der Burger.
In Österreich sieht die Sache auch anders aus.
![]()

dweezzu schrieb:hatte mir Samstrike auch ganz anders vorgestellt

Samstrike 68 schrieb:dweezzu schrieb:hatte mir Samstrike auch ganz anders vorgestellt
Von mir gibt es ja ein Bild aber von Dir nicht !
Aber wenn ich nach 'dweezzu' google, dann kommt Z.B. das hier.
![]()
Mingo schrieb:Na dann will ich mal dazu beitragen wieder On Topic zu werden.
![]()
Es war windig auf dem Ulmer Münsterplatz, deswegen sehen meine Haare so vogelwild aus.

dweezzu schrieb:der bachelor!!!!!!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen