Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Will auch mal nen unpassenden Vergleich bringen
Du erinnerst mich ein wenig an Jason Segel (von HIMYM)
http://e2de.com/data_images/jason-segel/jason-segel-01.jpg[img]
[/quote]
Quatsch, dann doch eher der hier:
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e4/Tobey_Maguire_2007_Shankbone.jpg/220px-Tobey_Maguire_2007_Shankbone.jpg
hyperman schrieb:irgendwie hab ich die figuren realistischer in erinnerung..
MachtAG schrieb:@Mingo
Warum das, fand das richtig Toll.

Mingo schrieb:MachtAG schrieb:@Mingo
Warum das, fand das richtig Toll.
Sagen wir er so: wenn mir bei einem Städteurlaub die Zeit bleibt Madame Tussauds zu besuchen, dann ist entweder die Stadt verdammt langweilig (kann ich nicht glauben) oder mein Aufenthalt dort war einfach verdammt noch mal viel zu lange.
Dazu ist es vermutlich noch schweineteuer.
Delastevo schrieb:mal ein etwas aktuelles Foto von mir:
zonko schrieb:Delastevo schrieb:mal ein etwas aktuelles Foto von mir:
Ohne jetzt schwul zu klingen.
Geiler Körper.![]()
![]()

Mingo schrieb:Das ist meine Meinung, ja. Und damit stehe ich auch nicht alleine da.
Aber wem es gefällt, der kann es sich ja gerne geben. Ich schaue mir in der Zeit halt lieber etwas anderes an.

Mingo schrieb:Das ist meine Meinung, ja. Und damit stehe ich auch nicht alleine da.
Aber wem es gefällt, der kann es sich ja gerne geben. Ich schaue mir in der Zeit halt lieber etwas anderes an.

Gerri schrieb:zonko schrieb:Delastevo schrieb:mal ein etwas aktuelles Foto von mir:
Ohne jetzt schwul zu klingen.
Geiler Körper.![]()
![]()
Es geht nicht ohne das es schwul klingt![]()

Mingo hat eine Platin Karte vom 1. FC Arte, für ihn sind die Sachen die du da genannt hast gleichzusetzen mit "und dann, im London Urlaub, waren wir noch in einem englischen Mc Donalds"MachtAG schrieb:Mingo schrieb:Das ist meine Meinung, ja. Und damit stehe ich auch nicht alleine da.
Zum Beispiel
Ich erzähl mal was ich alles in London angeschaut habe
London Eye
Westminster Palace
Big Ben
Buckingham Palace
Camden Town
Horse Stables Market
Tower of London
Tower Bridge
Wembley Stadion
Neasden Hindu Tempel
Piccaddily Circus
Millenium Dome
City Hall
County Hall
Royal Festival Hall
Westfield London
Jamie´s Italian
Madame Tussauds
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen