Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bexter schrieb:Ich muss dazu auch sagen, dass ich bei AG nicht als Redakteur angestellt war, sondern für die Oberfirma AD als Sales Manager und eher für die Werbung verantwortlich war. Hab so ab und an mal was für AG geschrieben, da ich halt ursprünglich gelernter Journalist und Zocker bin, aber war tatsächlich, bis auf die Uncut Kolumnen, eher selten.
Na gut, paar News sind zu gebrauchen aber mind. die Hälfte könnten sie weglassen und keiner würde sie vermissen.Geil erst die User in ein anderes Forum vertrieben und dann dort zum User-Liebling #1 avanchieren..
Bexter schrieb:Geil erst die User in ein anderes Forum vertrieben und dann dort zum User-Liebling #1 avanchieren..
Ihr seid alle Teil meines soziologischen Experimentes *muhahaha*![]()

Bexter schrieb:Übrigens Danke für die Blumen Zerfikka![]()

Als du zum ersten mal im Forum gepostet hast meinte noch jemand wo plötzlich so kompetente AG-Angestellte herkommen...

sickboY schrieb:Neu im Forum und direkt den Member-Foto-Thread gerettet. Das wird was großes.

und bis September dann! 
Seo schrieb:Bexter schrieb:*snüff* lieben Dank!![]()
You're welcome.
(verdammt ever-bestes Versteckspiel bis dato.)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen