Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, mein letzter Eintrag bei euch Freaks, die Ex verlässt das Forum. Ein wenig muss ich ihm ja lassen. :deal:
Aber vorher beglücke ich euch noch mit nem Bild. Beste und ich.
6fpzhrtu.png

Haut's rein! :bussi:

Delastevo schrieb:
könnte mal wieder auf seite 1 aktualisiert werden :) @ admin hehe

und welcome im forum !!

Aber wirklich :deal: Wollte das nicht Mingo übernehmen!?!?! Also zack zack sonst wird Evin dazu gezwungen - der hat Erfahrung damit wieviel Spass das macht :grins:

@ Edit: Sehe gerade das Evin sich freiwillig anbietet. So schlimm kanns ja dann nicht sein.

@ Nerdi: Wieso verlässt du uns so schnell? Drückt die Frauenquote hier ja wieder immens. Aber okay, wenn es hier nur Platz für einen von euch gibt musst du natürlich weichen. Wenn ich wählen müsste gehen Spielenerds immer vor :grins:

Großes Update des Ausgangsposts nach gut drei Monaten !!!

:hurra: :headbang: :popcorn: :cool:

Zur Belohnung gibts ein Bild von mir.

Anhänge

• bildibild.jpg
    bildibild.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 5.614
Okay, nachdem ich jetzt schon per PM genervt werde hier zwei Fotos vom letzten Jahr von mir die ich zu Anfang des Forums schonmal irgendwo gepostet hatte:

b325yzll50plonky8.jpg

In der Umbauphase der Wohnung. Bin froh dass ich die nächsten Jahre nichts mehr handwerklich in der Wohnung machen muss

b3260clrkkysmjnww.jpg

Im Urlaub direkt nach dem Abendbuffet - daher das blöde Grinsen. Wenn ich gegessen hab gehts mir immer gut. :popcorn:

Damit hat sich die furchteinflössende Wirkung meines Avatars auf Manche dann wohl endgültig erledigt. :grins:

ich poste auch mal zwei karneval-schnappschüsse von mir

b6t6lg5uf0bw40qy5.jpg

links im bayerkostüm

b6t6msnk8xu8l9ist.jpg

rechts beim abgehen. kollege wundert sich etwas, was ich da tue.:D
kostüm diesmal: schwule discoelfe (ja, wir haben auch nem reporter von der westdeutschen zeitung gesagt, dass wir das kostüm so getauft haben)

Zurück
Oben