Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dweezzu schrieb:
du bettelst auch drum, unser Running Gag zu bleiben, oder?

bz02y7jdp1x0j7nx7.jpg

:lachweg:

Reelia schrieb:
Alexicious schrieb:
Mann Mann Mann, Gerri... *____*

Das macht mich so fertig, da muss ich direkt nochmal eine Seite vorblättern und mir Mr. Jones länger anschauen, um diese dramatische Partyruine wieder aus meinem Hirn zu löschen...

ist auch nur...
"den Teufel mit dem Beelzebub austreiben"

Was, ist es bei mir wirklich so schlimm, dass ich nicht mal gegen jemanden anstinken kann, der a) völlig besoffen ist b) sich mitten in der Nacht fotografierte und c) mit mehreren Stiften im Gesicht bemalt wurde?

Das ist ja unheimlich. :lol:

Spawn schrieb:
Ich find dich hübsch:]

Pass mal auf, wie du gleich durchdrehst, wenn ich dir das Bild zeige, auf dem ich mich mit Edding bemalt habe!

Alexicious schrieb:
Spawn schrieb:
Wie soll man auch gegen dich ne Chance haben?

Sei halt mal das Licht und nicht die Motte! :grins: :deal:

Achso! Ich unterschreibe mal diese einzig wahre Universalthese im Bezug auf das romantische Kennenlernen von unbekannten Personen.

Nachdem ich mit dem 4s nun endlich ein Smartphone hab, das ganz "okay" Bilder macht und ich auch mal endlich ein iPhone Bild von mir im Fressenschmöcker drin haben wollte, hab ich heute an der Bushaltestelle mal schnell eins geschossen.

Kann eigentlich als längst überfälliges Udpdate auch hier rein.

Foto.jpg

Was genau ist eine Hipster Tolle? :ugly:

Wenns um die Frisur geht... leider sind meine Haare von Natur so mit dieser Welle und dem Wirbel auf einer Seite. Hab mich seit geraumer Zeit dafür entschieden dazu zu stehen und nur die Seiten zu kürzen, statt immer alles abzusäbeln und hochzugelen.

Wenn nicht die Frisur gemeint war, bitte ich um Erklärung :grins:

Zurück
Oben