Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr Shakal schrieb:Ja. Danke, das fass ich als Kompliment auf.
Aber anscheinend mögen einige junge damen so einen Stil, wenn man dann noch selbstbewusst auftritt flattern dir schon die ersten BH`s entgegen.![]()
Raskolnikoff schrieb:Man könnte ein gutes Videospiel mit Dir als Protagonist machen!![]()

Tobi23TS schrieb:der shaky! keiner trägt seinen harten und langen stab so offen zur schau wie du
![]()

Dr Shakal schrieb:Wenn ich mir das im nachhinein so betrachte, wirke ich auf mich wie ein Einbrecher!!!
![]()
...oder zumindest ein Superschurke, der sich im Haus geirrt hat, hehe
KaKun schrieb:Dr Shakal schrieb:Wenn ich mir das im nachhinein so betrachte, wirke ich auf mich wie ein Einbrecher!!!
![]()
...oder zumindest ein Superschurke, der sich im Haus geirrt hat, hehe
Ich seh's schon vor mir:
"Tagsüber ist er nur ein einfacher Plätzchenstecher im Stehcafé Gurkenkötter, aber in der Mittagspause kurz nach Schnittchen und Nickerchen ist er der "Hut mit Stock"-Mann! Furcht- und selbstlos zieht er täglich in den Kampf gegen Zugluft, Eselsohren und geschüttelten Cola-Dosen. Seine stärkste Waffe ist die Stoßlüftung mit zwei Fenstern gleichzeitig und die einzigartige Gabe mit der Zunge seine Nasenspitze zu berühren. Nur sein Ballettlehrer und Frau Hückenbeck aus Stockwerk 2, die mit den blauen Vorhängen, wissen noch von seiner geheimen Identität..."

Hankeys schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen